Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
fiasko
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 79106
- Land: Deutschland
Beitrag
von fiasko » Do 08.08.02 14:34
Ich hab nen 91er 205 GTI mit Zentralverriegelung. Ich will jetzt nen Funkfernbedienung nachrüsten. Mit Blinkerquittung und evtl. Schliessen der Fenster. Frage: welche von den Funkfernbedienungen die Conrad anbietet nehm ich am Besten? Oder gibt es noch andere günstige und gute Anbieter?
Danke felix
-
beatnix
- Standspurheizer
- Land: Deutschland
-
von beatnix » Do 08.08.02 15:16
nimm am besten gleich eine alarmanlage von gar guard. hab ich jetzt drin und hat alle features die du willst + schutz. und das für 150 Euro oder so in dem dreh bei ebay als neuware.
beatnix.
-
palt
Beitrag
von palt » Do 08.08.02 16:50
>Ich hab nen 91er 205 GTI mit Zentralverriegelung. Ich will jetzt nen Funkfernbedienung nachrüsten. Mit Blinkerquittung und evtl. Schliessen der Fenster. Frage: welche von den Funkfernbedienungen die Conrad anbietet nehm ich am Besten? Oder gibt es noch andere günstige und gute Anbieter?
>Danke felix
ich hab die rc-100 vom conrad, kostet ca. 50€ und funzt bei meinem (nicht gti) 205er nun endlich einwandfrei! einbau ist relativ leicht (jaja stellmotor in der fahrertür etc.)
-
DerJan
- ATU-Tuner
Beitrag
von DerJan » Fr 09.08.02 17:34
hab ne fernbedienung von bosch. is gleichzeitig auch noch ne wegfahrsperre. heißt glaub ich bloctronic. funktioniert bestens!