Hallo Forum,
das ist mein erstes Posting hier, da ich meine Peugeot 806 1,9 TD, Bj 09/95, derzeit 135 TKM noch nicht so lange hab und davor ne andere Marke gefahren bin.
Da der Wagen derzeit zumindest in der Start- und Warmalufphase etwas zündunwillig ist und unrund läuft, wollte ich demnächst mal die ESDs unf GKs wechseln.
Zudem steht dann irgendwann der Zahnriemenwechsel und ein Wechsel der Ölwannendichtung an. Letztewres, da er dort ein bisschen raussifft.
Der Peugeothändler meines Vertrauens (war aber erst 2 mal dort) hat bei meinen Nachfragen bezüglich der Wärmeschutzscheiben beim ESD-Wechsel erwähnt, daß er da erst auf "dem Vodeo" nachschauen müsste ?!
Heisst das, daß es da so eine Reparaturanleitung auf Video gibt? Weiss da jemand was? Bekommt man die auch als Endverbraucher (evtl. auch über nicht ganz klare Kanäle)?
Ich würde mich über Infos freuen, wie ich an detailiertere Reparaturanleitungen kommen kann (Video, Werkstatthandbuch ...). Die Reparaturanleitung aus dem Bucheli-Verlag ist ja nicht so detailiert!
Danke für jede Antwort!
Gruß, Joerg
Service