Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Fr 09.08.02 13:02
tach leude!
nochmal der hinweis an die pokalgewinner aus limburg, daniel pippert und thomas herrmann. eure pokale könnt ihr in ortenau am forumstand abholen.
wenn ihr sie da nicht abholt werden sie bei den peugeot-freunden "verwertet"...
und nochmal der aufruf zum bilderdownload. am forumstand gibt es die möglichkeit bilder aus der digicam abzuladen.
den neuen aufkleber gibt´s auch am forumstand. pro stück 2 euro, bei abnahme von 3 stück gibbet rabatt. dann löhnt ihr bloss noch 5 euro. der erlös wird zur finanzierung der domain und des providers verwendet.
ich habe mit petra von crazy graphics gesprochen. sie freut sich schon auf euch! der gravierstift ist angewärmt und sie bringt verstärkung mit! als ergänzung erscheint das team von skin-creation. bei denen könnt ihr das was petra euch ins autoglas ritzt auch in farbe auf (unter) die haut bekommen.
ich hoffe ihr erscheint zahlreich und bringt schöne löwen mit.
gruss
obelix
-
Da Joe Baker
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 34121
- Land: Deutschland
Beitrag
von Da Joe Baker » Fr 09.08.02 14:03
ich weiß ja nicht wieviele Daniel Pipperts auf dem Treffen waren,
aber wenn es in der Kategorie 106 und dann noch ein XSI war,
kann ich zumindest sagen das der Junge noch nix von seinem Glück weiß.
gibt es vielleicht die Möglichkeit den Pokal per Post zu veschicken,
weil von uns wohl keiner mal eben so kurz nach Ortenau kommen kann
um den Pokal abzuholen.
so long
-
Skysbabe
Beitrag
von Skysbabe » Fr 09.08.02 14:11
heißt des das die Peugeot-Freunde Nordhessen ned kommen nach Ortenau??????Wenn ned dann isset Traurig :_(!
Mfg Skys
-
Da Joe Baker
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 34121
Beitrag
von Da Joe Baker » Fr 09.08.02 14:21
wenn mir Samstag langweilig ist kann alles passieren,
aber geplant ist leider nix.
I'm so sorry
-
Skysbabe
Beitrag
von Skysbabe » Fr 09.08.02 14:31
Naja kann man nix machen!Sieht man sich in Ortenau???Un wenn ned das nächste Jahr kommt un dann hoff ich mal das Sven wieder mit von der Partie is :o))))!
Schönes wochenende!
Mfg Skys
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Fr 09.08.02 15:04
Sorry...
Aber soweit ich weiß war es ein 106 XS ... der in Limburg früher gefahren ist und deswegen nix von der Pokalverleihung mitbekommen hat.
Aber wegen Versand... mmh... schreib mir mal ne E-Mail deswegen ;-) weil wenn er die Versandkosten übernehmen würde, läßt sich da vielleicht was machen.... müßt ich dann mal abklären.
MfG
Darkman