Peugeot 307sw (Benzin)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
tommy1977
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 01239
Land: Deutschland

Peugeot 307sw (Benzin)

Beitrag von tommy1977 » So 05.02.12 15:28

Hallo in die Gemeinde.

ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.Haben ja jetzt doch niedrige Temperaturen.Mein Peugeot springt neuerdings ab einer Temperatur von weniger als 5Grad plus sehr schwer an.Je kälter es ist umso schwerer springt er an.Batterie ist ca 6Monate alt.Gestern hab ich mir noch eine Startbox gekauft auch ohne Erfolg.Muss mehrmals kurbeln.Also Anlasser dreht.Auto hört man auch das es anspringen will aber springt halt nicht an.Werkstatt hat gesagt Zündkerzen sind okay.
Wenn er dann nach etlichen Versuchen angesprungen ist und ich den Motor ausmache und ihn dann wieder starten will springt er sofort an.
Kann das am E10 liegen?habe jetzt das letzte mal vor ca 4Tagen mal seit langen wieder Super getankt.Bitte helft mir.Habe keine Lust etliche Euros für umsonst auszugeben.

nillebor

Re: Peugeot 307sw (Benzin)

Beitrag von nillebor » Mo 13.02.12 21:03

nur weil die motoren es abkönnen muß man doch nicht die bio-brühe tanken, wechsel mal wieder auf super und teste!

Antworten