Beitrag
von Peugeot_tiger » Do 16.02.12 20:18
Hi
Da muß ich 406D voll zustimmen.
Was wir heute haben , ist der letzte Schrott!!
Je moderner die Autos werden ( mit der ganzen Elektronik ) desto schlimmer wird es.
Möchte gerne mal wissen , wieviele Leute , die vor 2 Jahren auf diese Abwrack Schiene gesprungen sind , Ihren alten Hobel wieder hätten.
vor 30 Jahren war die Entwicklung bis zur Einführung des neuen Modells 10 Jahre.
Heute knapp 1-2 Jahren.
Damals waren die Rückrufaktionen selten
Heute Tag täglich.
Und die Qualität läßt bei allen Hersteller zu wünschen ürbrig.
Klar , die letzten Wochen mir dieser Kälte , konnte niemand sagen , woran es liegt , weil da kamen Fehler in die Fahrzeuge , die ich pers. noch nie gehabt hatte.
Und siehe da , es wurde jetzt wärmer , und die Fehler sind wie vom Winde verweht.
Kommt auch viel daher , das Die Hersteller die Fahrzeuge NICHT mehr diesen Umständen aussetzten ( Kältekammer , Wüstenfahrten ec. ), kostet den Hersteller zuviel Zeit und Geld.
Soll doch der Kunde machen , der zuerst mal zb 30.000€ für sein neues Schmuckstück hinlegt und für den Hersteller dann noch die " Probefahrten macht.!!-->genial für die Hersteller.
Nur mal so gesagt !!Wir sitzen an der front , wenn der " sauere Kunde " kommt , mit seinem Schmuckstück , wenn die MIL angeht und anomalie Abgasreinigung in MFA steht.
Uns allen die an der front arbeiten , macht diese auch keinen Spass , wenn man sich irgendwann mit Pfefferspray bewaffnen müssen.
PT