peugeot

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
timmy
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 76770
Land: Deutschland

peugeot

Beitrag von timmy » So 19.02.12 15:38

hallo hab da mal ne frage zu meinem 106er peugeot
wenn er kalt ist geht der drehzahlmesser auf 3000 umdrehungen
wenn ich dann 1-2 km. gefahren bin u. muss anhalten dann geht das gas rauf u. runter rauf u. runter
habe jetzt den vergaser kommplett ausgewechselt aber dass ergebis ist genau das gleiche

freeeak
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 72135

Re: peugeot

Beitrag von freeeak » So 19.02.12 18:29

evtl irgendwo falschluft.
besorg dir mal ne dose bremsenreiniger und sprüh alles nach der einspritzeinheit (vergaser hast keinen ;) ) bis hin zum zylinderkopf ab.
ändert sich der motorlauf hast irgendwo n problem mit falschluft.

hinten an der einspritzeinheit sind auch 2 gummischläuche-auch diese komplett kontrollieren.
leerlaufregler hast du ja wahrscheinlich mit der einheit ausgetauscht-ansonsten auch den prüfen und putzen.

es könnte auch noch der kühlwassertemperaturgeber sein,evtl die lambdasonde.

gewöhn dir nach deinem ersten beitrag gleich noch an nen passenden titel auszuwählen-dann wird dir sicher auch mehr geholfen.
ne angabe zum fahrzeug wär auch nicht ganz schlecht und dann gibts da noch rechts oben die suche wo sicher noch viel mehr hinweise findest.
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

timmy
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 76770

Re: peugeot

Beitrag von timmy » Mi 22.02.12 00:02

Hallöchen vielen dank für die flotte antwort werde dass alles kontrolieren was mir als hinweis gesagt wurde

Antworten