Brauche eure Hilfe....Einbruchsware...vorallem die Ulmer...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Bassi

Brauche eure Hilfe....Einbruchsware...vorallem die Ulmer...

Beitrag von Bassi » Do 15.08.02 13:54

Hi Jungs,

heute morgen hat mich beinahe der Schlag getroffen. Gestern abend haben sich ein paar "Individuen" an meinem Schatz (206 Hdi xs sxhwarz) zu schaffen gemacht und mein Wagen aufgebrochen. Entwendet wurde mir ein Radio und eine SEHR INDIVIDUELLE Hutablage die nur für 206 passt. Vielleicht wird sie euch angeboten oder seht sie irgendwo "rumfahren". Bitte kontaktet mich. Alles wird streng vertraulich behandelt oder anonym auf Wunsch. mailt mich einfach an bassmobill@t-online.de

Die Hutablage ist aus einem Axton CAX55 Board und einem Serien Peugeot Board gebaut worden. Auf der Oberseite ist das Peugeotboard verbaut. Das ganz wurde komplett überzogen mit dunkelgrauem Stoff.

Nochwas, sie haben beide Frequenzweichen da gelassen. Sollte euch also so ein Board OHNE Weichen angeboten werden oder auffallen wäre ich für Hinweise echt dankbar Jungs.

Vielleicht habe ich ja Glück...

Bis dene BassMo

P.S.: Bilder könnte ich auf Wunsch zuschicken.

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland

re: Brauche eure Hilfe....Einbruchsware...vorallem die Ulmer...

Beitrag von le mOnd » Do 15.08.02 15:06

So ne ***Mist***! Tut mir leid für Dich! Leider komm ich nich aus der gegend und kann Dir so wohl nicht helfen. Aber vielleicht taucht das Ding im Internet auf, hier im marktplatz oder in eBay. Da würde ich mal schauen.

Ich hoffe, Du findest die Penner.

le mOnd

P.S.: Warum lässt jemand die Frequenzweichen da..?

>Hi Jungs,

>heute morgen hat mich beinahe der Schlag getroffen. Gestern abend haben sich ein paar "Individuen" an meinem Schatz (206 Hdi xs sxhwarz) zu schaffen gemacht und mein Wagen aufgebrochen. Entwendet wurde mir ein Radio und eine SEHR INDIVIDUELLE Hutablage die nur für 206 passt. Vielleicht wird sie euch angeboten oder seht sie irgendwo "rumfahren". Bitte kontaktet mich. Alles wird streng vertraulich behandelt oder anonym auf Wunsch. mailt mich einfach an bassmobill@t-online.de

>Die Hutablage ist aus einem Axton CAX55 Board und einem Serien Peugeot Board gebaut worden. Auf der Oberseite ist das Peugeotboard verbaut. Das ganz wurde komplett überzogen mit dunkelgrauem Stoff.

>Nochwas, sie haben beide Frequenzweichen da gelassen. Sollte euch also so ein Board OHNE Weichen angeboten werden oder auffallen wäre ich für Hinweise echt dankbar Jungs.

>Vielleicht habe ich ja Glück...

>

>Bis dene BassMo

>P.S.: Bilder könnte ich auf Wunsch zuschicken.

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Do 15.08.02 15:13

>P.S.: Warum lässt jemand die Frequenzweichen da..?

Weil er wahrscheinlich keine Ahnung davon hat und das Board geil aussah. UNd ich wüßte auch nicht, wie Frequenzweichen aussehen, geschweige weiß ich, wozu man sie braucht...

Obwohl man ziemlich blöde sein muß, etwas Selbstgebautes zu klauen. Das Risiko wäre mir zu hoch.

Gruß

Frank

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471

Beitrag von le mOnd » Do 15.08.02 15:19

Hm sooo gut kenn ich mich da auch nicht aus, aber wie wärs damit? er hat einen verstärker mit hoch und teifpass und hat sie deswegen nicht gebraucht? Ich glaube eher, dass der typ gewusst hat, was er sucht, das Ding passt auch nur fürn 206er. Gut, die Boxen kann man woanders auch einbauen stimmt.

Na ja, schade,dass mann nicht mehr weiß. Ich find so was zum kotzen!

>>P.S.: Warum lässt jemand die Frequenzweichen da..?

>Weil er wahrscheinlich keine Ahnung davon hat und das Board geil aussah. UNd ich wüßte auch nicht, wie Frequenzweichen aussehen, geschweige weiß ich, wozu man sie braucht...

>Obwohl man ziemlich blöde sein muß, etwas Selbstgebautes zu klauen. Das Risiko wäre mir zu hoch.

>Gruß

>Frank

Timon
Administrator

Beitrag von Timon » Do 15.08.02 15:28

>Hm sooo gut kenn ich mich da auch nicht aus, aber wie wärs damit? er hat einen verstärker mit hoch und teifpass und hat sie deswegen nicht gebraucht? Ich glaube eher, dass der typ gewusst hat, was er sucht, das Ding passt auch nur fürn 206er. Gut, die Boxen kann man woanders auch einbauen stimmt.

>Na ja, schade,dass mann nicht mehr weiß. Ich find so was zum kotzen!

Yepp, dem kann ich zustimmen. Die Diebe scheinen in letzter Zeit zu wissen, was sie suchen. Bei uns in der Nachbarschaft haben die einen Corsa aufgebrochen und Teile mitgenommen, die man von aussen gar nicht und von innen nur schwer erkennen konnte. Hatte er alles schön zugebaut gehabt. Die wußten, wonach sie suchen, und das mit roher Gewalt, die Kabel lagen noch 5 Meter weiter auf dem Boden... :(

Gruß

Frank

>

>>>P.S.: Warum lässt jemand die Frequenzweichen da..?

>>Weil er wahrscheinlich keine Ahnung davon hat und das Board geil aussah. UNd ich wüßte auch nicht, wie Frequenzweichen aussehen, geschweige weiß ich, wozu man sie braucht...

>>Obwohl man ziemlich blöde sein muß, etwas Selbstgebautes zu klauen. Das Risiko wäre mir zu hoch.

>>Gruß

>>Frank

paddosch
Benzinsparer
Das Risiko wäre mir zu hoch...

Beitrag von paddosch » Do 15.08.02 15:36

>Obwohl man ziemlich blöde sein muß, etwas Selbstgebautes zu klauen. Das Risiko >wäre mir zu hoch.

na das klingt ja lustig

du hättest sie also geklaut wenn sie ne original gewesen wäre? :-P

is ein scherz! nich böse sein. fands nur lustig zu lesen :-)

*grinzbreit*

Timon
Administrator
re: Das Risiko wäre mir zu hoch...

Beitrag von Timon » Do 15.08.02 17:56

>>Obwohl man ziemlich blöde sein muß, etwas Selbstgebautes zu klauen. Das Risiko >wäre mir zu hoch.

>na das klingt ja lustig

>du hättest sie also geklaut wenn sie ne original gewesen wäre? :-P

>is ein scherz! nich böse sein. fands nur lustig zu lesen :-)

>*grinzbreit*

Ne, das Risiko, dass mich einer damit sieht und die wiedererkennt...wenn ich jetzt einen 206 knacke und die Ablage mitnehme und die bei mir reinbaue, dann fällt das nicht auf (ok, wenn ich die in meinen 405 reinsetze fällt es auf *g*)

Aber das haste sicher auch so verstanden, oder?

Gruß

Frank

paddosch
Benzinsparer
ja klar :-) war nur ein scherz! wies gemeint war hab ich schon geschnallt! (o.t)

Beitrag von paddosch » Do 15.08.02 23:21

kein Text

Timon
Administrator
re: na das beruhigt ;) (o.T.) (o.t)

Beitrag von Timon » Do 15.08.02 23:23

kein Text

Nora

Beitrag von Nora » Fr 16.08.02 10:46

Mein Beileid. Das Gleiche ist mir letztes Jahr einige Male (!!) passiert. Komischerweise wurden bei mir auch alle beiden Frequenzweichen da gelassen. Der Radio, Verstärker, 2 Basskisten und die ganze Hutablage waren weg. Vielleicht wars ja der gleiche Dieb...

Antworten