Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
verskiller
Beitrag
von verskiller » Do 15.08.02 16:02
Tach an alle
Hab ein ganz übles Knacken im Motorraum, besonders wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre und Rechtseinschlag. Das geht in die ganze Karosserie über, war auch schon bei Peugeot die haben alles nachkontrolliert und angezogen mit Montageeisen rumgedrückt gewackelt etc. Sagen das ist ganz Normal Blabla eben. Wäre nett wenn einer mir helfen könnte :-((
Ach ja es ist ein 206 S16
MFG an alle
-
detlef
Beitrag
von detlef » Do 15.08.02 18:17
>Tach an alle
>Hab ein ganz übles Knacken im Motorraum, besonders wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre und Rechtseinschlag. Das geht in die ganze Karosserie über, war auch schon bei Peugeot die haben alles nachkontrolliert und angezogen mit Montageeisen rumgedrückt gewackelt etc. Sagen das ist ganz Normal Blabla eben. Wäre nett wenn einer mir helfen könnte :-((
Könnte auch gut das (oder die)Federbeindomlager sein.Machten bei meinem S 16 schon nach 3000KM Geräusche.Sind bei den neueren Modellen schon formgeändert worden.Am besten kurz die Federbeine rausnehmen und kontrollieren.
d.
>Ach ja es ist ein 206 S16
>MFG an alle
-
Thorsten
Beitrag
von Thorsten » Do 15.08.02 19:42
hat meiner auch (s16) und knack vorallem beim rechtseinschlag! da rutschen die federteller hin und her oder so ähnlich, laut meinem autohaus kann man damit locker noch 30000km fahren, bis die lenkung dann mal stehen bleibt, ich werde sie aber in geraumer zeit trotzdem tauschen!!!
gruß thorsten
-
Holger
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Holger » Do 15.08.02 22:12
>hat meiner auch (s16) und knack vorallem beim rechtseinschlag! da rutschen die federteller hin und her oder so ähnlich, laut meinem autohaus kann man damit locker noch 30000km fahren, bis die lenkung dann mal stehen bleibt, ich werde sie aber in geraumer zeit trotzdem tauschen!!!
>gruß thorsten
ich vermute mal, es ist ein 99er s 16, so wie es meiner war...im nach hinein hatten die echt ne menge macken, das mit dem geräuschen aus der lenkung war nur eine davon...
-
verskiller
Beitrag
von verskiller » Fr 16.08.02 00:33
Ja ist ein 12/99 Bäähhhh
>>hat meiner auch (s16) und knack vorallem beim rechtseinschlag! da rutschen die federteller hin und her oder so ähnlich, laut meinem autohaus kann man damit locker noch 30000km fahren, bis die lenkung dann mal stehen bleibt, ich werde sie aber in geraumer zeit trotzdem tauschen!!!
>>gruß thorsten
>ich vermute mal, es ist ein 99er s 16, so wie es meiner war...im nach hinein hatten die echt ne menge macken, das mit dem geräuschen aus der lenkung war nur eine davon...