Serienradio gegen beliebigen Hersteller tauschen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
doc_
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Serienradio gegen beliebigen Hersteller tauschen

Beitrag von doc_ » Fr 11.05.12 08:31

Hallo liebe Gemeinde,

ich denke dieses Thema ist schon öfters behandelt worden, aber ich habe keine wirklich befriedigende Antwort im Internet gefunden.

Ich habe im Laufe der Jahre einige Peugeots gefahren und bin deswegen quasi ein Fan. Ich plane mir einen 607 zu kaufen. Wie ich aber gesehen habe, haben viele Modelle ein Serienradio mit Cassette drin :traurig: . Da das Modell wohl wie ich bei Mobile und Autoscout gesehen habe, in Deutschland doch ehr Rar ist, würde ich auch ein älteres Baujahr nehmen (ab 2002 aufwärts). Nur die Sache mit dem Radio geht überhaupt nicht! :daumenrunter:

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß

doc_

giant_didi
NOS - Junky

Re: Serienradio gegen beliebigen Hersteller tauschen

Beitrag von giant_didi » Fr 11.05.12 12:49

Eine Variante wäre: Radio drin lassen, und MP3 Spieler anschließen. (Statt CD Wechsler)
Je suis Charlie!

XenonShock
Händler
Land: Deutschland

Re: Serienradio gegen beliebigen Hersteller tauschen

Beitrag von XenonShock » Fr 11.05.12 19:06

Das geht schon brauchwst nur Adapter für die Kabel und must dir einen einbaurahmen bauen. Sofern der kein JBL System udn Navi hat geht das einfacher da sonst viele Funktionen Boradcomputer nicht mehr gehen.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Antworten