FIN ist falsch/ anderer Halter nicht auffindbar???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
driver306XT
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

FIN ist falsch/ anderer Halter nicht auffindbar???

Beitrag von driver306XT » Mi 13.06.12 11:38

Hallo Leute, es geht immer noch um das gleiche Problem. Ihr kennt hoffenlich meinen Beitrag FIN stimmt nicht mit den Papieren des Peugeot. Da ich jetzt seit 3 Wochen ein neues Auto besitze muss ich den Peugeot verkaufen. Bevor diesem wollte ich die Papiere bei LABO Lichtenberg neu machen lassen zeitlich war das Ende April! es wurde mir gesagt das der andere Halter (mit meinen richtigen Papieren ) auch Berlin zugelassen auch zur LABO Lichtenberg kommen muss und das Fahrzeug/Papiere vorzeigen sollte. Aber er ist bis jetzt nicht gekommen, ich selber bin auch zu ihm gefahren aber war keiner da. Ich hab einen Brief geschrieben und Postkasten reingesteckt. Heute nochmal mit LABO telefoniert aber die helfen mir garnicht die sagen der Halter MUSS erst vorfahren!!!! . Was mach ich jetzt ? ich will den Wagen loswerden die HU ist im Mai auch abgelaufen. Ich darf ihn laut LABO so auf keinen Fall verkaufen. Bitte um schnelle Tipps und Hilfen bezüglich meines Problems
mfg Ayhan B.

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Re: FIN ist falsch/ anderer Halter nicht auffindbar???

Beitrag von obelix » Mi 13.06.12 12:58

driver306XT hat geschrieben:Hallo Leute, es geht immer noch um das gleiche Problem. Ihr kennt hoffenlich meinen Beitrag FIN stimmt nicht mit den Papieren des Peugeot. Da ich jetzt seit 3 Wochen ein neues Auto besitze muss ich den Peugeot verkaufen. Bevor diesem wollte ich die Papiere bei LABO Lichtenberg neu machen lassen zeitlich war das Ende April! es wurde mir gesagt das der andere Halter (mit meinen richtigen Papieren ) auch Berlin zugelassen auch zur LABO Lichtenberg kommen muss und das Fahrzeug/Papiere vorzeigen sollte. Aber er ist bis jetzt nicht gekommen, ich selber bin auch zu ihm gefahren aber war keiner da. Ich hab einen Brief geschrieben und Postkasten reingesteckt. Heute nochmal mit LABO telefoniert aber die helfen mir garnicht die sagen der Halter MUSS erst vorfahren!!!! . Was mach ich jetzt ? ich will den Wagen loswerden die HU ist im Mai auch abgelaufen. Ich darf ihn laut LABO so auf keinen Fall verkaufen. Bitte um schnelle Tipps und Hilfen bezüglich meines Problems
mfg Ayhan B.

naja, zur not mal zur polizei.
die haben da sicher ne possi. z.b. mängelbericht. das muss dann innerhalb von 14 tagen erledigt werden, sonst gibt es ne strafe.
letzten endes wird der andere nur unter zwang erscheinen, weil es ihn anscheinend ned interessiert - wenn man ihm aber die zwangsstillegung androht wird er wohl oder übel reagieren müssen.

wer übernimmt eig. die ganzen kosten dann? das war ja sicher ein fehler des autohauses, oder?

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

AdrianoNo1
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 10711

Re: FIN ist falsch/ anderer Halter nicht auffindbar???

Beitrag von AdrianoNo1 » Mi 13.06.12 15:09

Halte mal den Namen und die Adresse bereit, ich frage Morgen mal meinen Vater, der ist bei der Polizei in Berlin.

Ich frage ihn dann mal, was man da machen kann, eventuell fallen dann auch keine Kosten (für dich) an, wenn er das persönlich macht.

MfG
Langsam ist präzise und präzise ist schnell...

Antworten