Beitrag
von Red Runner » So 18.08.02 00:16
Titel??? Also so außergewöhnlich und wichtig finde ich das Problem nu wirklich nicht, dass Du es mit hunderten Bindestrichen herausheben musst. *kopfschüttel*
Zu Deinem Problem: Ist das ne 2-Kanal, 4-Kanal oder sonstwie-Kanal Endstufe? Und wie sind die Lautsprecher daran geschaltet? Sind das "normale" Lautsprecher oder sind da "spezielle" LS bei, wie 2Ohm-LS oder Doppelschwingspule? Klingt für mich irgendwie nach ner "normalen" Überlastung der Endstufe, die meistens auf eine falsche Beschaltung zurückzuführen ist...
Greetz
RR
>folgendes:
>meine Endstufe spinnt total rum!Es ist eine Hifonics Son of Europa.Habe daran zwei Emphaser Boxen und ne Infinity Bassrolle,also net so viel.Wenn ich richtig laut höre,dann laufen plötzlich nur noch die vorderen Boxen-die sind am Radio angeschlossen!Heisst,die Endstufe schaltet ab.Komisch ist nur,im Stand macht sie das nicht,nur wenn ich den Motor anhabe.BatterieKabel hab ich überprüft,noch mal richtig fest gezogen,weil ich dachte wenn das Plus Kabel net fest sitzt,das es durch die Motor Vibrationen vielleicht den Kontakt verliert,wars aber net,dann hab ich die Batterie noch mal aufgefüllt,wars auch nicht.Die Endstufe liegt ganz normal im Kofferraum,müsste also ganz normal kühlen.Kabel hab ich auch überprüft,passt soweit alles.
>Das Problem ist auch nicht immer da und nicht vom Wetter abhängig.
>Ist meine Endstufe am ******??
>hoffe net,postet doch mal was des sein könnte
>danke
>mfg Felix306