Ich weiß ich nerve, aber hab noch ne frage zum Green Twister !

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Fireguy306
ATU-Tuner

Ich weiß ich nerve, aber hab noch ne frage zum Green Twister !

Beitrag von Fireguy306 » So 18.08.02 16:23

Hi Leute .

Ich habe ja ein kleiness Problem mit der Luftfilter frage !

Bin grade auf der Green-Homepage und würde mir gerne einen Twister Kit bestellen, habe das Problem das ich nicht weiß, da es etwas unübersichtlich ist, welchen Twister ich nun bestellen soll! Ich denke mir den Twister normal reicht ja für meinen 306 XR mit 75 PS aus , aber wenn ich nun einen Twister XXL besstelle , könnte ich ja rein theoretisch ein bissschen mehr Leistung rausholen (c.a.0,1 PS) da der Luftdurchlass ja dann größer ist oder ?

Und welchen Anschluss brauche ich dafür ? Und das Schlauch set brauche ich ja in jedem fall .

Wenn mir jemand helfen kann, dann ihr .

Cu Fireguy306

Oh jeh

re: Ich weiß ich nerve, aber hab noch ne frage zum Green Twister !

Beitrag von Oh jeh » So 18.08.02 16:41

Ich denke mir den Twister normal reicht ja für meinen 306 XR mit 75 PS aus , aber wenn ich nun einen Twister XXL besstelle , könnte ich ja rein theoretisch ein bissschen mehr Leistung rausholen (c.a.0,1 PS) da der Luftdurchlass ja dann größer ist oder ?

0,1PS Mehrleistung ist ja gewaltig! Pump dir doch noch etwas mehr Luft in deine Reifen, bringt bestimmt noch mal 0,1PS :-)

Fireguy306
ATU-Tuner

re: Ich weiß ich nerve, aber hab noch ne frage zum Green Twister !

Beitrag von Fireguy306 » So 18.08.02 16:45

> Ich denke mir den Twister normal reicht ja für meinen 306 XR mit 75 PS aus , aber wenn ich nun einen Twister XXL besstelle , könnte ich ja rein theoretisch ein bissschen mehr Leistung rausholen (c.a.0,1 PS) da der Luftdurchlass ja dann größer ist oder ?

>0,1PS Mehrleistung ist ja gewaltig! Pump dir doch noch etwas mehr Luft in deine Reifen, bringt bestimmt noch mal 0,1PS :-)

Habe ich schon versucht, aber das hilft leider auch nicht :-)

Vielleicht, wenn du Anschieben hilfst kommen nochmal 0,001 PS mehr dazu !

Aber du meinst ein normaler Twister reicht für meinen Pug ?

Ist ja auch eigentlich eher für den Sound gedacht !

CU Fireguy 306

Claus206
Kanaldeckelumfahrer

Jep...

Beitrag von Claus206 » So 18.08.02 16:58

...frag doch mal Streetfighter, der hat so viele, dass er die Dinger sogar verkauft. Vielleicht macht er dir auch einen guten Preis.

Persönlich würde ich ein K&N-Kit vorziehen.

MFG Claus

Fireguy306
ATU-Tuner

re: Jep...

Beitrag von Fireguy306 » So 18.08.02 17:11

>...frag doch mal Streetfighter, der hat so viele, dass er die Dinger sogar verkauft. Vielleicht macht er dir auch einen guten Preis.

>Persönlich würde ich ein K&N-Kit vorziehen.

>MFG Claus

Hi !

Habe schon wegen einem K&N Filter system geschaut´, gibt es aber erst ab Bj. 97 und meiner ist leider Bj. 96 !

Aber danke !

CU Fireguy306

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

Twister XXL nur für Autos ab ca. 180 oder 200 PS !!

Beitrag von SubWOof3r » So 18.08.02 17:19

Der ist so derb groß, den würdest du gar net eingebaut bekommen. Wie gesagt, ist eigentlich für andere Klassen wie 75 PS gedacht!

Antworten