Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
flowerpower
- Serien-Wagen-Fahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von flowerpower » Fr 03.08.12 20:17
Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht recht, ob schon einmal jemand danach gefragt hat...
Ich habe mir für meinen 307 SW (BJ 2007) im Handel einen "Klimaanlagen Refresher" gekauft. Um den bei meinem Fz. anwenden zu können, steht auf der Packung geschrieben, dass ich die Dose im "Fußraum auf der Beifahrerseite im Ansaugbereich der Lüftungsanlage platzieren" soll. Ich habe im Handbuch nachgeschaut, da stand nichts dazu, wo sich dieser Ansaugbereich befindet. Gefühlt habe ich auch nichts, nachdem ich den Motor angeschaltet und die Lüftung auf voller Leistung habe laufen lassen. Weiß jemand, wo sich dieser Ansaugbereich bei meinem Auto befindet?
-
mrx0001
- Rückwärtseinparker
-
von mrx0001 » Fr 03.08.12 22:45
haste auf umluft gestellt? ist das so eine dose?
solange du keine umluft anhast bringt das nix.
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)
-
Habi
- Lacklecker
- Postleitzahl: 12435
Beitrag
von Habi » Sa 04.08.12 08:43
Der Ansaugbereich für die Umluft müsste sich im Beifahrerfussraum befinden. Denke mal hinterm Handschuhfach
206 HDi FAP 110 mit Grand Filou Cool Ausstattung - VERKAUFT =(
308 HDi FAP 135 mit Sport Ausstattung - nun auch Verkauft
308 SW HDi FAP 135 mit Sport Plus Ausstattung
-
freeeak
- Rettungswagenüberholer
- Postleitzahl: 72135
Beitrag
von freeeak » Sa 04.08.12 10:08
Ja einfach auf Umluft und die oberen Düsen stellen,die dose in Beifahrer fussraum stellen und los geht's.
Fenster zu nicht vergessen.
Allerdings macht das Zeug "nur" ne zeitlang angenehme Luft.Keime und anderes Ungetier welches sich hier und da ablagert kriegst so leider nicht weg.
Da kannst bei der klimawartung ne desinfektion durchführen lassen dann is gut.
Die Dosen sind quasi wie Deo-erfüllt seinen Zweck.aber 4 Wochen nicht duschen und nur Deo benutzen ist auch nicht das wahre...
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für A.T.U.