Ich würde gerne bei meinem 1995-er 106-er S1 1.5D 3. Türer eine Innenraumrestauration machen, sprich alles gründlich auch hinter dem Armaturenbrett reinigen und so, nur leider weiß ich nicht wie ich das komplette Armaturenbrett ausbauen soll, weiß den jemand wo sich die Schrauben befinden, welche Schlüsseln man da alles braucht und ob das einfach mit dem Einbau wieder ist ? Ich habe bis jetzt alle Sitze, Unterbodenteppich ausgebaut und gewaschen, ich hab auch den Dachhimmel gewaschen nur im eingebautem Zustand, was mir leider nicht so gefällt weil ich nicht alles rausbekommen hab. Jetzt wenn ich die Gelegenheit habe, wird der komplette Innenraum gereinigt, sprich Türverkleidungen u.s.w alles kommt raus, auch die Sitze nur die werden nicht gewaschen, die werden nur vielleicht ein wenig geputzt.
Immer wenn mein Peugeot 106 längere Zeit steht also nicht gefahren wird und auch nicht die Türen aufgemacht, kommt immer wieder dieser Geruch als wir ihn gekauft haben, der Geruch ist ja ganz nett, errinert mich an die Zeit damals aber ich will das der Innenraum nach Shampoo riecht wie erreiche ich das ?, ich mein aber kein Haarshampoo sondern keine Ahnung vielleicht so Apfelgeschmack oder was auch immer.
Also wie Kriege ich:
das Armaturenbrett ausgebaut ?
den Dachhimmel ausgebaut ? (Dass man alle teile abschrauben muss weiß ich ja, aber wie soll ich den Kleber lösen)
und welches Shampoo riecht am stärksten ?
Danke im Vorraus !