Peugeot-Piepen beim Verriegeln

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MatzenOtte

Peugeot-Piepen beim Verriegeln

Beitrag von MatzenOtte » Mo 26.08.02 01:55

Kennt jemand die Werbung vom neuen Peugeot 307??? Das ist die mit dem "einer der raucht oder nicht raucht?". Da geht der Mann dann zum Auto und macht ihn auf Knopfdruck auf und es ertönt gleichzeitig mit dem Blinkerleuchten ein herrliches piep-piep. Kann man sowas irgendwo herbekommen? Weiss jemand was das Teil kostet(nur der Pieper,ZV ist vorhanden) und wie es angeschlossen wird.Sorry ,ist nicht für einen Peugot bestimmt,sondern für ein anderes Auto.Wäre aber für jede Information dankbar ???

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wurde schon mal gesucht,aber nix gefunden.Will auch haben :-) (o.t)

Beitrag von 6|_oo7 » Mo 26.08.02 12:31

kein Text

palt

re: Peugeot-Piepen beim Verriegeln

Beitrag von palt » Mo 26.08.02 13:32

>Kennt jemand die Werbung vom neuen Peugeot 307??? Das ist die mit dem "einer der raucht oder nicht raucht?". Da geht der Mann dann zum Auto und macht ihn auf Knopfdruck auf und es ertönt gleichzeitig mit dem Blinkerleuchten ein herrliches piep-piep. Kann man sowas irgendwo herbekommen? Weiss jemand was das Teil kostet(nur der Pieper,ZV ist vorhanden) und wie es angeschlossen wird.Sorry ,ist nicht für einen Peugot bestimmt,sondern für ein anderes Auto.Wäre aber für jede Information dankbar ???

also ich hab da einige tage rumgeforscht und angeblich bekommst du sowas nicht einzeln weil das direkt in die ZV eingebaut ist. man müsste sich sowas also selber basteln aber dazu fehlt mir im moment die lust ;)

paddosch
Benzinsparer
Land: Deutschland
teure version...

Beitrag von paddosch » Mo 26.08.02 15:53

du baust ne alarmanlage ein. die meisten haben die option beim auf und abschliessen töne von sich zugeben. aber is halt nich ganz billig. wobei es dieses modul was piep sagt bestimmt auch einzel gibt. wo weiss ich aber nicht.

Antworten