Wer hat noch "Rallye" Streifen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
106 Rallye
Radarfallenwinker

Wer hat noch "Rallye" Streifen

Beitrag von 106 Rallye » Mo 26.08.02 19:53

Hallo! Wer kann mir auf der Suche nach den Streifen-Aufklebern des Peugeot 106 Rallye helfen (Bild: sie User-Galerie - 106 - Sven). Mir ist so eine rückwärts vorne drauf gefahren, so daß die Haube nei lackiert werden musste :-(( und mein PUG-Händler konnte die Streifen von der Motorhaube nicht mehr auftreiben, sogar in Saarbrücken nicht mehr. Weiß vielleicht jemand, wo es noch welche gibt oder hat noch jemanden den von der Motorhaube für mich übrig... :-)

mailto:mail@sven-sauerland.de

Danke schon mal!

max
Händler
Land: Deutschland
Geh doch mal zu einem Foliendesinger, der macht die nach!

Beitrag von max » Mo 26.08.02 20:26

>Hallo! Wer kann mir auf der Suche nach den Streifen-Aufklebern des Peugeot 106 Rallye helfen (Bild: sie User-Galerie - 106 - Sven). Mir ist so eine rückwärts vorne drauf gefahren, so daß die Haube nei lackiert werden musste :-(( und mein PUG-Händler konnte die Streifen von der Motorhaube nicht mehr auftreiben, sogar in Saarbrücken nicht mehr. Weiß vielleicht jemand, wo es noch welche gibt oder hat noch jemanden den von der Motorhaube für mich übrig... :-)

>mailto:mail@sven-sauerland.de

>Danke schon mal!

Dr.Evil
Benzinsparer

re: Wer hat noch

Beitrag von Dr.Evil » Mo 26.08.02 20:39

Ich glaub ich hab noch eine in der Garage liegen.

Ich schau mal und meld mich dann.Kann aweng dauern.

Dr. Evil

Dr. Evil

Ja,ich hab noch welche!!!

Beitrag von Dr. Evil » Mo 26.08.02 21:05

Ich hab tatsächlich noch welche gefunden.

Wenst se ham wilst,dann gibst mir dei Adresse,überweist 5 Euros und dann schick ich se dir.

Grüße

Dr. Evil

beatnix
Standspurheizer
wend Dich mal an Skysbabe!! (o.t)

Beitrag von beatnix » Di 27.08.02 12:34

kein Text

Antworten