Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
XenonShock
- Händler
- Land: Deutschland
Beitrag
von XenonShock » Fr 08.07.11 19:27

Past wohl nicht.
Hab den Kit bekommen. Echt gut geamcht. Einfach Schalter nebem ESP Schalter da soll ein blind stecker sein. Der war auch da. Dann muß oben in die Deckenleuchte die Ultraschallsensoren mit Steuergerät. Auch da soll ein stecker sein.

leider war da keiner. Dann im Motorraum soll rechts nebem dem Kühler ein Stecker sein für die Sirene. Nix war da nur oben einer aber der paste nicht.
Was nun weis keiner ob es einen Kit für das facelift gibt oder es sont eine möglichkeit zur nachrüstung gibt.
-
XenonShock
- Händler
Beitrag
von XenonShock » Fr 19.10.12 22:30
Für Serie 2 Gibts 96719P läst peugeot auch Bestellen udn Bezahlen aber Leifert nicht. Über 1 jahr ohne erfolg.
Traurig die können das nciht Liefern udn zum Thema nachrüstung mit einzelteilen kann keiner was sagen.
-
vurgunx
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 50735
Beitrag
von vurgunx » Sa 22.12.12 19:04
So nach langer Zeit ging mein Alarm wieder los .Diesmal konnte ich nichts machen es hat einfach weiter geheult obwohl ich die türen geöffnet habe und schlüssel in den zündschloss gesteckt habe ist er weiter geheult.Stellt euch vor bin am fahren und Alarmsirene am heulen was ist das?wieso?wo sitzt dieser Sirene werde es abklemmen ????