Naja wie auch immer, der "Schinken" Stand tatsächlich für glaub nen Knappen Monat im Netzt aber das war schon im Februar........Wurde natürlich nicht verkauft, es gab zwar hier und da (glaub3 anrufe
Soooooo gut nu.
Jetzt zum PUG: Der Läuft, und das Besser wie je zu vor....naja einen ticken ruhiger darf der schon noch laufen, aber der war KALT/Nicht Entlüftet/Und hat ne neue DK (nur DK nicht EV) und der Leerlauf war auch noch nicht angelernt. Hab den Leider nur Kurz Angehabt da ich wieder los musste.
Aaaaber der Klingt jetzt schon besser wie vorher....nicht mehr so elende Schwer und Hell.
Was bisher geschah:
-Kompression wurde ja gemesen:
Z1:11,3bar
Z2:11,6bar
Z3:11,5bar
Z4:11,8bar
Man muss dazu sagen das ich ja die Schaftdichtungen erst gewechselt hatte, somit ist das nichts besonderes... aber trozdem geil
-Dann wurden ALLE Geber/fühler gereinigt und gemesen->alle ziemlich verdreckt aber funzen.
-Kabelsalat......hab ne größere durchgangsprüfung von so ziemlich allem gemacht was damit zutun haben könnte= hier und da nen Wackler entdeckt+2kabelbrüche (von was weis ich leider nicht mehr)
hab ja die schaltpläne somit wuste ich auch wo was hingeht
-Den Ansaughumbuk hab ich mir auch nochmal zur Brust genommen (auf verdacht)
Und weil sichs anbot hab ich die Stehbolzen mitmachen wollen->der letzte ist natürlich abgebrochen
Da noch ne DK vom 1.1 rumlag hab ich die Ansaugspinne ne runde aufgeweitet und die DK verbaut.
-ZR ist geblieben, aber WAPU + Spannrole wurde gegen die Alte getauscht (hatte ich aufgehoben) muss ich aber neu machen da das Wapu "heulen" wieder da ist
-Steuerzeiten wurden mehrmals geprüft(abgesteckt) die sind OK.
-Dann ein zweites mal alles gecheckt (sicherheitshalber) und nen defekten Unterdruck schlauch (DK) entdeckt...also auch behoben.
-Jetzt was für "Lunic"
Zwischendurch hab ich den "Kleinen" Sprit geklaut (unser Rasentreker hatte keinen mehr)
erst wurde mit nem Schlauch auf Traditionele weise gezapft (5L hab ich mir gegönnt
Dann hab ich mir gedacht warum nicht die Spritpumpe nehmen...das Kabel vom Sub. liegt ja.
----->Angeschloßen und mich gefreut, nach ein paar sek.
Nach Leichten einbau hudeleien (passte nicht so einfach ins 1.0er gehäuße) hat die aber auch ihren Platz gefunden.
Also auch die Spritpumpe getauscht.
-Zündkabel hat sich beim ziehen verabschiedet (Z4) und weil die anderen auch nicht mehr so gut aussahen (waren aber i.o.) hab ich wieder bei Ebay gelauert.....1 kostete um die 10.-eus
Wollte ich aber nicht bezahlen also hab ich ne runde geboten= 5,-eus für nen satzt (4Kabel) sind zwar so tuningkabel (von Splitfire glaub)gewesen fürn xsi. Wurst die wurden eingebaut...haben übrigens ne schöne Quali...und sind Blau
Naja, dann Probiert und Siehe da NIX...Kein Ton vom Anlasser-> Ich: Endlich mal was Normales
Also Heute (31.12.2012 15:45Uhr) Schlüssel RUM---->Und
Kosten für die Rep= 15,-eus+Nerven/Lötzinn/und begeisterung.
Alerdings hab ich jetzt richtig Bock den "Kleinen" auf vorderman zu bringen (Komplett)= Das wird aber nen 4Jahres Projekt
SINNLOS? Klar! Deshalb mach ichs ja
Also denn, wollte nur mal ne Info zum Löwen geben.
Nächstes Jahr gehts an den Rost...mal was fürn "Rostigen"
Obs nen Umbau/Restaurations Thread (mit Bildern) geben wird kann ich aber noch nicht sagen...evt. wird alles auf einmal niedergeschrieben da sich alles sehr in die länge ziehen wird.....Hab kaum Zeit, außer Abends, und die Firmenhalle kann ich nicht immer belagern.
Nen Guten Rutsch ins neue...ist ja nicht mehr lang