Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Oliver
Beitrag
von Oliver » Di 27.08.02 11:12
Hi, kann mir jemand sagen, ob die Infinity Ref. 655cs ohne Probleme in den Peugeot 206 passen? Über einen Link, wo man diese online günstig bekommen könnte, wäre ich ebenfalls dankbar :-)
-
le mOnd
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 14471
- Land: Deutschland
Beitrag
von le mOnd » Di 27.08.02 12:45
Sind das Einbauboxen oder solche ovalen Koax für hinten? Welche Abmessungen haben die denn?
Die Einbauabmessungen beim 206 sind:
Vorne in den Türen: 165mm, Tiefe 65mm glaub ich.
Hinten in den Seitenverkleidungen 130mm, Einbautiefe weiß ich nicht.
Ich hab selber Infinity RS irgendwas drin, sind 2x9Zoll Koaxlautsprecher mit 80W, und sie klingen absolut genial. Hab sie bei ebay ersteigert. da könntest du mal nachsehen. Ansonsten kriegst Du die in Online Hifi-Shops aber auch kaum günstiger als beim "normalen" Händler.
le mOnd
>Hi, kann mir jemand sagen, ob die Infinity Ref. 655cs ohne Probleme in den Peugeot 206 passen? Über einen Link, wo man diese online günstig bekommen könnte, wäre ich ebenfalls dankbar :-)
-
Jay-Kay
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Jay-Kay » Di 27.08.02 14:12
Müssen es die Infinity sein? Wieviel willst Du ausgeben, was für Musik hörst Du und wie werden die Lautsprecher angetrieben? Hast Du schonmal welche Probe gehört? Ist sehr sinnvoll
Ciao,
Jan
-
Oliver
Beitrag
von Oliver » Di 27.08.02 14:15
Hab' die Infinity Probegehört und die sollen es definitiv sein :-)))))