Nabend,
also ist es der HDZ 60PS (TU1M+....warum wird eig. das + mit geschrieben....und warum hat der normale 1.1 TU1M bei MK2 nur 57PS?

)
hmmm, stimmt man kommt ziemlich blöd drann. ich würd das ding abschrauben (4Torx schrauben) danach haste 2teile (das drosselklappenteil und die Einspritzeinheit).
allerdings sind da 2 dichtungen verbaut.....eine zwischen DKT(drosselklappenteil) und ansaugspinne und eine zwischen Oberteil und DKT....glaub nicht das die den ausbau überleben.
Gibt beide zu Kaufen, oder Du holst dir "Dichtpapier" (z.b. von Elring) musst dann nur zurecht schnippeln.
Du kannst es natürlich auch mit wattestäbchen etc. probieren( das hab ich bei zeiten aufgegeben).
Es gibt aber auch Drosselklappenreiniger, damit hab ich aber keine Erfahrung.
Mich würd Interessieren wie der Spaß bei Dir aussieht (büddee ein bild mit der draufsicht)....obs wirklich so starke verschmutzungen sind.....Ist jetzt aber kein muss
