Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Peugeot309GTI-TD
- NOS - Junky
- Beiträge: 1145
- Registriert: Do 25.06.09 22:32
Beitrag
von Peugeot309GTI-TD » Fr 25.01.13 23:01
Black205gti hat geschrieben:
Zu großer Mengen-Korekturwert und auch mit anderen Injektoren keine Lösung des Problems das kenn ich.......... nimm mal den Ventildeckel ab

oder lass die Kompression prüfen!
Der Wagen lief nachdem wir die HD Pumpe getauscht hatten perfekt,der Wagen lief auch mit der alten Pumpe gut, nur nicht im Leerlauf und das Startverhalten war schlecht,auf der Autobahn oder so hat man nichts gemerkt!
-
Peugeot309GTI-TD
- NOS - Junky
- Beiträge: 1145
- Registriert: Do 25.06.09 22:32
Beitrag
von Peugeot309GTI-TD » Mo 11.02.13 06:37
Da ich nun eine Firma gefunden habe die mein Motorsteuergerät überprüfen und gegebenfall reparieren kann bin ich nun auf der Suche nach allem was beim 406 zur Wegfahrsperre gehört da diese Firma gesagt hat ich müsse diese Sachen mitschicken! Also was gehört dazu? Schlüssel mit Transponder,Texton Ringantenne am Zündschloss, Sicherungskasten/BSI? und das Motorsteuergerät ?
-
Peugeot309GTI-TD
- NOS - Junky
- Beiträge: 1145
- Registriert: Do 25.06.09 22:32
Beitrag
von Peugeot309GTI-TD » Fr 01.03.13 13:08
So gerade eben habe ich einen Anruf erhalten, mir wurde mitgeteillt dass das Steuergerät und alles was dazu gehört einwandfrei ist und auch einwandfrei funzt der Fehler müsse woanderst liegen! Nun wär mein letzte Versuch noch den kompletten Kabelbaum zu tauschen bevor ich die Karre wegbomb!