Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
pug 205
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 32832
- Land: Deutschland
Beitrag
von pug 205 » Fr 01.03.13 21:19
Die ringe sind ja aus plexi oä.
Durch das strahlen wird eine rauhe Oberfläche erzeugt wo sich das Licht öfter bricht.= gleichmäßige ausleuchtung der ringe.
Wenn man sie vorne abklebt und nur hinten strahlt bleiben sie vorne halt glatt.
Und apropos Zorn muttis. Meine madam darf nieeee erfahren was ich schon im Ofen,gefrierschrank, spühlmaschine hatte. Und sonst welche küchengeräte zweckentfremdet hab.
Ach ja. Hab selber gestrahlt mit nem baumarktding und ca6 bar. Dafür habe ich quarzsand benutzt. Ist nicht so krass wie schlacke.! bei mir waren sie knalle weiss.
-
nillebor
Beitrag
von nillebor » Fr 01.03.13 22:48
Gestrahlt werden müssen die nicht du kannst die einfach mit wasserschleifpapier diffuse machen, das geht schnell und einfach, dadurch weiss die Oberfläche weiss matt was die leichtgemacht erhöht.
test nur ein feines nehmen dann mit du keine sichtbaren riefen auf den Preisklasse erzeugst!
-
Dffekt
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 09477
- Land: Deutschland
Beitrag
von Dffekt » Sa 02.03.13 10:13
Ich habe mal in nem Video zum Eigenbau von Angel-Eyes gesehen, dass man die Ringe an der Rückseite noch mit Alu-Tape bekleben kann, damit das Licht dort auch nochmal reflektiert wird und nur nach vorne austreten kann.