Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
frohesneues
Beitrag
von frohesneues » Fr 30.08.02 18:27
Hi. habe einen Peugeot 206 Présence und wollte mir diesen etwas optisch aufmöbeln. Also ließ ich in die Schürze Nebelscheinwerfer einbauen. Jetzt habe ich die Sportschürze vom S16, die mit größerem Grill einbauen lassen. Soeben rief der Mechaniker an und sagte, die alten Nebelscheinwerfer passen nicht in die S16 Schürze. Kann das sein? Gibts da einen Unterschied? Und was kosten Nebelscheinwerfer für die S16 Schüze?
Kann mir jemand helfen?
Wäre cool, Danke
gruß
Nils
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » Fr 30.08.02 18:31
>Hi. habe einen Peugeot 206 Présence und wollte mir diesen etwas optisch aufmöbeln. Also ließ ich in die Schürze Nebelscheinwerfer einbauen. Jetzt habe ich die Sportschürze vom S16, die mit größerem Grill einbauen lassen. Soeben rief der Mechaniker an und sagte, die alten Nebelscheinwerfer passen nicht in die S16 Schürze. Kann das sein? Gibts da einen Unterschied? Und was kosten Nebelscheinwerfer für die S16 Schüze?
>Kann mir jemand helfen?
>Wäre cool, Danke
>gruß
>Nils
Hi Nils,
ja stimmt, sie passen nicht. Bei Deiner ersten Aktion wurden Zubehörnebler in die Presenceschürze verbaut, welche auf Schürzen mit serienmäßiger Aussparung für Nebler leider nicht passen.
Evtl. passend machen??? Könnte ja sein?!?
Gruß Martin
-
frohesneues
Beitrag
von frohesneues » Fr 30.08.02 20:04
>>Hi. habe einen Peugeot 206 Présence und wollte mir diesen etwas optisch aufmöbeln. Also ließ ich in die Schürze Nebelscheinwerfer einbauen. Jetzt habe ich die Sportschürze vom S16, die mit größerem Grill einbauen lassen. Soeben rief der Mechaniker an und sagte, die alten Nebelscheinwerfer passen nicht in die S16 Schürze. Kann das sein? Gibts da einen Unterschied? Und was kosten Nebelscheinwerfer für die S16 Schüze?
Cool. Danke für die Antwort. Da muss ich mal nachfragen. Jetzt bin ich erst mal total blank, denn es kamen noch gewindefahrewerk, Blenden, racegitter und Lackierarbeiten dazu. Die Nebelscheinwerfersache nehme ich nächsten Monat in Angriff...
Greetz
>>Kann mir jemand helfen?
>>Wäre cool, Danke
>>gruß
>>Nils
>Hi Nils,
>ja stimmt, sie passen nicht. Bei Deiner ersten Aktion wurden Zubehörnebler in die Presenceschürze verbaut, welche auf Schürzen mit serienmäßiger Aussparung für Nebler leider nicht passen.
>Evtl. passend machen??? Könnte ja sein?!?
>Gruß Martin
-
blueGod
- Lacklecker
- Land: Deutschland
Beitrag
von blueGod » Fr 30.08.02 22:15
hi, die nebler kann man für diese Schürze leider nicht passend machen, hatte das gleiche Problem als ich meinen GT Frontspoiler verbauen wollte, die Aufhängungen passen einfach nicht zusammen!
Musst wohl in den sauren Apfel beissen und dir GT/S16 Nebler besorgen...
in diesem Sinne
greetz Pascal