zusätzliche Kurbelgehäuseentlüftung???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
quicksilver2000
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Fr 25.06.10 13:42
Postleitzahl: 23552
Land: Deutschland

zusätzliche Kurbelgehäuseentlüftung???

Beitrag von quicksilver2000 » Fr 15.03.13 15:05

Hallo Leute,

bin einer der geplagten 1,8er Fahrer und habe regelmässig mit der einfrierenden Entlüftung zu kämpfen.
Habe die erst vor kurzem komplett gereinigt und ist schon wieder dicht gewesen. Kann man nicht vielleicht ein zusätzliches Ventil auf dem Ventildeckel montieren um den Druck ggf. wegzunehmen? Habe so ähnliches schon gelesen im Netz. Würde eigentlich gerne auf diese tolle Nachrüstheizung verzichten denn die scheint ja eh nicht viel zu taugen.

Habt ihr andere Alternativen vielleicht denn ich bins echt leid immer mit einem P im Nacken zu fahren ob die Schläuche vielleicht schon wieder dicht sind und da ich keine Halle hab, wollt ich mich eigentlich nicht alle 4 Wochen drunterlegen

quicksilver2000
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Fr 25.06.10 13:42
Postleitzahl: 23552
Land: Deutschland

Re: zusätzliche Kurbelgehäuseentlüftung???

Beitrag von quicksilver2000 » Fr 22.03.13 10:17

Keiner nen Tip?

Antworten