Hallo Zusammen,
ich hab mir letzte Woche einen 406 Break baujahr 2000 gekauft. Jetzt habe ich einige kleine Probleme die ein wenig nervig sind, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
- Die SeitenAirbag und die Airbag Lampe leuchtet. Bei der SeitenAribag Leuchte habe ich schon gelesen das es am Kabel unter dem Sitz liegt, ich weiß jetzt zwar nicht welches Kabel das ist, aber ich habe einfach mal an allen gewackelt und ein wenig gezogen, und das leuchten hört für einige Zeit auf kommt aber wieder. Die Airbag leuchte blinkt, was kann dies sein ausser defektem Airbag?
- Der hintere Scheibenwischer hat eine Macke, wenn man ihn einschaltet wischt er 5-6mal und bleibt dann stehen, das Problem dabei ist er bleibt immer in einer anderen Position stehen, manchmal mittig, manchmal unten usw. und er wischt nach den 5-6mal nicht mehr, man muss ihn wieder ausschalten und wieder ein und das jedes mal.
- Leider hat der 406 keine FunkZV, ich dachte das wäre serienmäßig aber ich habe nur 2 normale Schlüßel, wie kann ich überprüfen ob eine Funk ZV vorhanden ist und mir vielleicht einfach nur die Schlüssel fehlen. Wenn keine vorhanden ist, was ist die einfachste und kostengünstige Möglichkeit eine einzubauen.
- Die Blinkgeräusche, licht vergessen, Schlüßel vergessen abzuziehen, Tür offen usw. Also die Warngeräusche sind in unregelmäßigen Abstand nicht mehr zu hören, also verschwinden und kommen irgendwann wieder. Woran kann das liegen? Einfach ein Relais? gibt es für alle Warngeräusche nur ein Relais?
Über kurze Hilfe wäre ich dankbar
Service