Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
607er_icke
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
Beitrag
von 607er_icke » Fr 29.03.13 20:49
Moin Andreas,
klar, so würde ich es eigentlich auch machen. Da der Wagen aber auch schon ein neues Einspritzdoppelrelais unnötig verpasst bekommen hat und eine nervige Vorgeschichte in Sachen Steuergeräte (Motor und BSI) hat, bin ich hier vorsichtig mit Ausgaben. Irgendwelche Fehler hat er garantiert im Motorsteuergerät, BSI und evtl. auch im Getriebesteuergerät, weswegen ich ihn gerne zu Peugeot zwecks Auslesen und Löschen bringen würde. Das geht aber im Moment in keinster Weise.
MfG
-
607er_icke
- Radarfallenwinker
Beitrag
von 607er_icke » Di 02.04.13 18:42
freeeak hat geschrieben:Bau doch mal den schalter aus und ohm den durch.so kannst die steckerbelegung rauskriegen und gleichzeitig checken ob der durchschaltet wenn du drückst oder nicht.
Den Stecker (9643478880) habe ich gerade durchgeohmt: Pin 1+2 und 3+4 haben 0,5 Ohm, beim Drücken jeweils 1 Ohm. Scheint in Ordnung zu sein, oder?
PS: Hoffe, der Doppelpost ist in Ordnung.
-
freeeak
- Rettungswagenüberholer
- Postleitzahl: 72135
Beitrag
von freeeak » Di 02.04.13 18:57
Kann man so nicht sagen ohne sollwert.
Ich hatte auf werte mit 0 ohm und unendlich ohm gerechnet.
Also durchgang und beim drücken unterbrechung oder andersrum.
Wie beim lichtschalter halt.
Aber mit 0,5 und 1ohm kann man nicht wirklich was anfangen
Edit:
Du schreibst stecker...
Du hast hoffentlich den schalter ausgebaut und diesen gemessen-nicht am kabelstrang.
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für A.T.U.
-
607er_icke
- Radarfallenwinker
Beitrag
von 607er_icke » Di 02.04.13 19:42
Ich habe mich falsch ausgedrückt und meinte den Schalter. Na ja. Ohne Sollwert, den ich erst recht nicht kenne, ist messen eh sinnlos. Danke für die Mühe.