@Folwmaxx

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Gladiator
Kanaldeckelumfahrer

@Folwmaxx

Beitrag von Gladiator » Mo 02.09.02 15:11

Hi,

Hast du schon dein Problem gefunden ? Denn ich habe das selbe Problem.Bei mir ist es aufgetaucht , nachdem ich das Ventilspiel korregiert habe . Er will in den unteren Drehzahlen bis 3000U/min nicht weg . Danach geht er richtig los .Wenn er kalt ist ist es extrem . Wenn er etwas warm wird wird es ein ganz wenig besser . Aber ganz geht es nicht weg . Also ich habe einen GTI 1,9 128PS ohne KAT Bj.92

Danke

XenonShock
Händler
Land: Deutschland

re: @Folwmaxx

Beitrag von XenonShock » Mo 02.09.02 16:05

Nein habe es noch nicht gefunden. habe zündanlage und kraftstoffanlage geprüft. das klingt genau so wie bei mir. Und was denkst du ist der Fehler? Habe 205 GTi 1,9 Bj1993. wenn du einen 1992 hast is das aber kein 128psler sonder 120

Gladiator
Kanaldeckelumfahrer

re: @Flowmaxx

Beitrag von Gladiator » Mo 02.09.02 16:15

>Nein habe es noch nicht gefunden. habe zündanlage und kraftstoffanlage geprüft. das klingt genau so wie bei mir. Und was denkst du ist der Fehler? Habe 205 GTi 1,9 Bj1993. wenn du einen 1992 hast is das aber kein 128psler sonder 120

Zuerst will ich mich entschuldigen wegen falschgeschriebenen Namen . Also ich war bei Bosch und habe angefangen den Wagen Testen zu lassen . Bis zum Drossenklappenschalter der kaput war war alles normal.Also die Zündung,Luftmengenmesser war geprüft usw . Danach habe ich den Drosselklappenschalter ersetzt und habe gehofft das das verdamte Ruckeln entlich weg ist aber Leider nicht . Also ich werde jetzt wieder zu Bosch fahren und zur Diagnose weitermachen . Denn der Schalter musste ersetzt werden,damit wir weiter machen können . Leider weiss ich auch nicht . Mal schauen :((

gruss

Antworten