kabelbaum tür fahrerseite

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
andreas1663
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 25524
Land: Deutschland

kabelbaum tür fahrerseite

Beitrag von andreas1663 » Do 11.04.13 22:16

ich habe leider ein kleines problem, was sich als großes rausstellte.
mein kabelbaum zur linken tür fahrerseite ist nicht nur gebrochen sondern komplett vom vorgänger abgeschnitten worden, jedenfalls
so das ich nicht mehr in der lage bin zb die kabel zu finden für die zv. oder lautsprecher usw.
es geht hier um ein 306, bj, 93
der verwendete kabelbaum war ebenfalls ein nachrüstsatz. keine nummern, oder farben,
habe mir ein gebrauchten stecker vom 306 ca 50cm kabel dran besorgt, muss nur auf denn anschluss der spiegel verzichten, denn die pins sind dafür nicht vorhanden, da dieser das nicht hatte.

hat jemand eine idee ?

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63452

Re: kabelbaum tür fahrerseite

Beitrag von Strange » Do 11.04.13 22:40

Hallo Andreas,,

sei bitte so gut und vergesse beim nächsten Mal nicht, Deinem Startpost ein Fahrzeugmodell zuzuordnen - per Dropdown neben dem Betrefffeld.
Hilft den Lesern hier ungemein bei der Übersichtlichkeit. :zwinker:

Ich habe das jetzt für Dich mal ergänzt. :)

Gruß, Jan

306Cab
Speed-Junkie
Postleitzahl: 33829

Beitrag von 306Cab » Do 11.04.13 23:09

Wenn du den Kabelbaum nach ihnen ziehst, kannst du evtl noch die kabelnummern lesen. Diese sollten auch mit dem von dir gekauften neuen Kabeln übereinstimmen.
Alternativ kann ich dir auch einen Nachrüstsatz anbieten der nicht vergossen ist und du die pins frei belegen kannst. Einen Plan was auf welchem Pin liegen soll kann ich dir ggf raus suchen und dabei legen, dann brauchst auch nicht auf die Spiegel verzichten ;)
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

andreas1663
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 25524

Beitrag von andreas1663 » Fr 12.04.13 21:46

danke für die info, zu dem angebot würde dies gern annehmen, was soll der ganze spaß kosten ?

leider sind die nummer nicht mehr zu lesen, jedenfalls sage mal so das wird dann ein lotterie spiel.
was denn gekauften kabelbaum angeht. ist ein gebrauchter vom verwerter. nummern gibt es keine, da zu kurz.
wie geschrieben mit ein rest von 50cm kabel.

habe mich dann heute beigemacht denn alten erst mal zu reparieren. aber ohne die belegung ergibt diese sache kein richtigen plan.
denn ich weiß nicht , an welchen kabel 23 an der zahl, die einzelnen kabel angeschlossen werden müssen.

habe in deiner nachricht gelesen das du ein plan hättest an welchen pin was angeschlossen sein sollte.
könnte ich diesen bekommen ? währe ein versucht wert. denke ich.
andreas

Antworten