Lautsprecher

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Beltzebub
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 65187
Land: Deutschland

Lautsprecher

Beitrag von Beltzebub » Mo 15.04.13 15:48

Hallo!

Nun ist es vollbracht. Mein 205 hat einen neuen Besitzer und ich darf einen 208 Active mein Eigen nennen.
Nun ist für mich das rumschrauben an so einem neuen Wagen irgendwie schwieriger da ich eher Angst habe etwas kaputt zu machen.
Jedoch möchte ich die vorhandenen Lautsprecher gerne gegen ein paar anständige Markenlautsprecher tauschen. Hinten sind leider keine verbaut, jedoch ist ersichtlich das der nötige Platz vorhanden ist. Ich nehme mal an das da wohl auch schon Kabel in den Türen liegen?!
Kann mir nun jemand sagen wie ich die Türverkleidungen ohne Sie dabei zu beschädigen abbekomme?
Vielleicht hat ja auch schon jemand Ahnung welche Größe die Lautsprecher haben müssen.

Für Hinweise, Tipps und Tricks bin ich wie immer sehr dankbar.

Gruß
Alex B.

Pug_87
Standspurheizer
Land: Deutschland

Re: Lautsprecher

Beitrag von Pug_87 » Do 18.04.13 12:12

Hi,

schau mal hier:
http://alexander-maier2.magix.net/alle- ... a/89244296

Das ist ein professioneller Einbau von einem Fachhändler, der hier sogar angemeldet ist und selber
einen 205 besitzt.

Vielleicht meldet er sich ja hier und kann dir ein paar Tipps geben.

Der 208 ist ja noch nicht so verbreitet. Deswegen wirst du wohl wenig Infos im Netz finden.
Da wirst du wohl nicht drum herum kommen und selber die Verkleidungen abzunehmen und mal nach zu messen,
welche Lautsprecher in deine Türen am besten passen.

Ansonsten schaue dich doch mal bei der Suche um. Es gibt schon viele Threads bezüglich Anlagen in Autos hier. ;)

P.S. Hinten braucht man keine Lautsprecher.
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Antworten