Heizung,-Gebläse tuts nicht :(

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Hundemami
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 52159
Land: Deutschland

Re: Heizung,-Gebläse tuts nicht :(

Beitrag von Hundemami » Do 18.04.13 20:54

Problem ist leider noch nicht gelöst... kühlflüssigkeit hatte ich keine mehr, kein plan ob das zusammen hängt aber trotzdem tut sich nix.... mein Bruder hat nun geguckt und der sagte ich habe keine Klimaflüßigkeit und kein druck mehr drauf.... kann es vllt auch daran liegen das, das gebläse dann nicht tuts weil keine Klimaflüßigkeit und kein druck mehr vorhanden ist?? Oder müsste es trotzdem tun?

Ein Schrauber meinte das wäre ziemlich verbaut um an das Gebläse zu kommen, man müsste die ganze Amatur raus holen damit wäre man einen halben tag beschäftigt... kann leider nicht sagen ob es nur bei einer Stufe noch tats, ich hatte den meist auf Automatik stehen nur wenn alles beschlagen war stellte ich es auf volle pulle aber nun tuts sich nix mehr..

die mittel konsole also da diese gitter in der mitte werden warm, die an den seiten nicht... nur man spürt kein luftzug... jetzt wo es warm wird echter mist wenn man Klimaanlage hat aber die nit nützt ohne gebläse... :(
Liebe Grüße aus der voreifel Roetgen ;) Sabrina

*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland

Re: Heizung,-Gebläse tuts nicht :(

Beitrag von *firemaster*~ » Do 18.04.13 21:26

Das die klima nicht geht ist eine sache.
Aber der lüftermotor ist ganz einfach auszubauen aus dem beifahrerfussraum. Hab ich letztens noch gemacht. Dauert keine 10min.
Sollte der funktionieren, wie gesagt die widerstände unter dem gitter aussen zwischen motorhaube und scheibe ausbauen.
:zwinker:

Antworten