Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Mo 20.05.13 19:39
Martin hat geschrieben:
Mach doch ein Kompensations-Geschäft daraus...
Verbau eines 13-poligen originalen Peugeot-E-Satzes abzüglich des Dir zustehenden Gewährleistungsanspruches zur "In-Funktion-Bringung-des-verbauten-E-Satzes".
Mh, auch eine Idee. Mal sehen, was bei rauskommt. Ein paar Sachen habe ich ja noch, was ich dem Verkäufer schonend beibringen muss
Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik:

-
Peugeot309GTI-TD
- NOS - Junky
Beitrag
von Peugeot309GTI-TD » Di 21.05.13 06:33
Die Frage ist was bringt dir die olle 13er? In der Regel garnichts! Ausser du fährst oft mit einem Wohnwagen und realisierst darüber die Bordspannung bzw Ladung oder fährst einen Kipper der eine elektrisch angetriebene Hydraulikpumpe hat oder wegen mir noch wenn der Hänger einen Rückfahrscheinwerfer hat, ich stelle mal die Behauptung auf dass 90% der heute verbauten 13er Dosen total sinnfrei sind!
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Di 21.05.13 08:02
Peugeot309GTI-TD hat geschrieben:Die Frage ist was bringt dir die olle 13er? In der Regel garnichts! Ausser du fährst oft mit einem Wohnwagen und realisierst darüber die Bordspannung bzw Ladung oder fährst einen Kipper der eine elektrisch angetriebene Hydraulikpumpe hat oder wegen mir noch wenn der Hänger einen Rückfahrscheinwerfer hat, ich stelle mal die Behauptung auf dass 90% der heute verbauten 13er Dosen total sinnfrei sind!
Das mag sein. Leider hat so ziemlich alles heutzutage einen 13-poligen Stecker, ob Fahrradträger oder kleiner Anhänger. Und Adapter sind immer genau dann nicht da oder kurzfristig verschwunden, wenn man sie braucht
Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: