fensterheber 205

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
beatnix
Standspurheizer
Land: Deutschland
fensterheber 205

Beitrag von beatnix » Do 05.09.02 00:06

macht es "rein theoretisch" dem motor des fensterhebers was aus wenn man drauf drückt obewohl er schon lang hoch gefahren ist und eigentlich garnicht mehr weiterkommt.

dumm frage gell? aber:

es geht 1. darum wenn ich es an der alarmanlage anschließe gehen beide gelichzeitig hoch (nicht einzeln steuerbar) und 2. kann ich während der fahrt nicht immer schauen wenn ich beide hochfahre

*verwirrungstift* beatnix.

kneeb.
Handbremsen-Wender
Postleitzahl: 01257
re: fensterheber 205

Beitrag von kneeb. » Do 05.09.02 01:36

der wird wohl bloß etwas warm werden und ordentlich strom ziehen, da der beim 205 nicht abschaltet so wie bei späteren modellen, aber zu lange ist bestimmt trotzdem nicht gut...

greez kneeb.

Red Runner
TÜV-Knutscher
re: fensterheber 205

Beitrag von Red Runner » Do 05.09.02 07:01

Moin,

also wenn der FH am Anschlag ist, fließen gut und gerne 15A, also nicht grad sooo wenig. Die FH-Motoren sind aber sicher so gebaut, dass sie eine kurze Fehlbedienung locker aushalten sollten.

Wegen der Arlamanlage: Da sollte dann eigentlich eine entsprechende Elektronik verbaut sein, die die FH am Anschlag abschaltet (Durch Messung des Stromflusses).

Greetz

RR

>macht es "rein theoretisch" dem motor des fensterhebers was aus wenn man drauf drückt obewohl er schon lang hoch gefahren ist und eigentlich garnicht mehr weiterkommt.

>dumm frage gell? aber:

>es geht 1. darum wenn ich es an der alarmanlage anschließe gehen beide gelichzeitig hoch (nicht einzeln steuerbar) und 2. kann ich während der fahrt nicht immer schauen wenn ich beide hochfahre

>*verwirrungstift* beatnix.

Antworten