Für kein Geld der Welt würde ich meinen 205 hergeben oder gar gegen einen neuwagen tauschen.
Das bringe ich nicht übers Herz.
Meine Schwester sagte mal zu mir ich solle mir ein Auto kaufen das zu mir passt.
So so liebes schwesterchen welches Auto wäre das denn deiner Meinung nach?
BMW X5? HUMMEER H1? oder etwas genau so ne dreckskarre wie du sie fährst nen FORD FOCUS CMAX????
In meinem Schnulli 205 habe ich nur ganz wenig Elektrik was mir die Fehlersuche sehr erleichtert und auch nicht so anfällig ist wie ein mit elektrik vollgestopfter karren.
Schwesterchen bezahlt bei FORD alleine für den Fehlerspeicher auslesen 200.-€ ohne das auch nur eine Schraube am Auto bewegt wurde.
Geschweigedenn irgendein Ersatzteil bestellt wurde.
Für die 200.-€ kann ich meinen Schnulli 205 wieder selbst reparieren wobei ich auchnoch meinen Spaß habe.
Diese ganzen Fahrassistenssysteme sind ja nette Spielereien die das Fahren in manchen Situationen erleichtern.
Aber diese ganzen Sachen sind eben auch anfällig.
Auserdem braucht ein guter Fahrer diese sachen nicht.
Ich weis ja nicht wie das mit euch ist, aber wenn ich an meinem mal wieder irgendwas finde dann rede ich mit meinem Auto das es diesen Blödsinn lassen soll

Seltsamerweise funktioniert das sogar ab und zu.
Also scheint das mit der EIGENEN SEELE garnicht soweit hergeholt zusein.
Ich liebe den 205 seit ich 13 bin also seit 1994 warum also ein anderes Auto kaufen, wenn ich mir selbst sage das mir der 205 steht ?!