Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
llCrashll
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 52062
- Land: Deutschland
Beitrag
von llCrashll » Mo 17.06.13 23:43
Hallo Zusammen,
Ich suche Hilfe bezüglich meiner Felgen. Habe ein gut gepflegtes 306 Cabriolet und Suche Peugeot Felgen die zu dem Auto passen. Meine erste Frage: Wo kann ich denn herausfinden, welche Felgen um 1995 rum von Peugeot hergestellt worden sind. Der Peugeothändler hat mir erzählt, dass das Fahrzeug damals nur mit Stahlfelgen ausgeliefert wurde. Deswegen bin ich auf der suche nach Leichtmetallfelgen, die damals so unterwegs waren.
Ein kleines Problem ist noch die Abdeckung für einen der hinteren Lautsprecher. Bekomm ich so klein teile noch wo her?
Und zu Letzt hätte ich noch ein Problem mit der tankanzeige. Die hat sich auf einmal hat nich mehr bewegt und dann ist sie wieder angesprungen und wackelt jetzt kräftig mit dem Auto hin und her.
Gruß Julius
-
freeeak
- Rettungswagenüberholer
- Postleitzahl: 72135
Beitrag
von freeeak » Di 18.06.13 13:32
zu den felgen:
da wären zum einen die cyclones die dann auch die ph2 modelle serienmäßig hatten
dann hab ich hin und wieder cabrios mit den sl 299 gesehn
sonst-etwas neuer aber am cabrio auch recht schön-die ouragan vom 206
mittlerweile sind die alle auch recht günstig zu bekommen
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für A.T.U.
-
llCrashll
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 52062
Beitrag
von llCrashll » Di 18.06.13 13:53
Danke für die Rückmeldung. Ich hab jetzt mal eine Tabelle gefunden die eine Reihe von Felgen auflistet. Wie finde ich den am schnellsten raus welche Felge auf mein Auto darf? Oder kann ich im Prinzip jede Felge drauf machen (angenommen nicht ABE Felgen) solange sie die üblichen Spezifikationen hat? (evtl. dann eben vom Tüv eintragen lassen)
http://www.peugeotperformance.net/tunin ... heels.html