Gibts eigentlich für den ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tweezer
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Gibts eigentlich für den ...

Beitrag von Tweezer » Di 10.09.02 16:58

307 SW einen Tuner, der aus dem Glasdach ein zurückfahrendes Glasdach machen kann? Theoretisch müsste das ja funktionieren. Denn das Dach müsste sich doch wenigstens bis zur Hälte zurückfahren lassen. Also in das eigentliche Dach hinein. Oder was meint ihr?

Ich persönlich finde, dass das ein wirklich nettes Feature für dieses Auto sein würde.

Thomas

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
re: Das ist ein tragendes Teil und eingeklebt

Beitrag von Streetfighter » Di 10.09.02 17:02

>307 SW einen Tuner, der aus dem Glasdach ein zurückfahrendes Glasdach machen kann? Theoretisch müsste das ja funktionieren. Denn das Dach müsste sich doch wenigstens bis zur Hälte zurückfahren lassen. Also in das eigentliche Dach hinein. Oder was meint ihr?

>Ich persönlich finde, dass das ein wirklich nettes Feature für dieses Auto sein würde.

>Thomas

Tweezer
Strafzettelsammler
re: das hab ich nicht gewusst o.T.

Beitrag von Tweezer » Mi 11.09.02 16:16

>>307 SW einen Tuner, der aus dem Glasdach ein zurückfahrendes Glasdach machen kann? Theoretisch müsste das ja funktionieren. Denn das Dach müsste sich doch wenigstens bis zur Hälte zurückfahren lassen. Also in das eigentliche Dach hinein. Oder was meint ihr?

>>Ich persönlich finde, dass das ein wirklich nettes Feature für dieses Auto sein würde.

>>Thomas

Antworten