RD4 N1 AUX funktioniert nicht?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
chilloutma
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 07.10.13 17:50
Postleitzahl: 88416
Land: Deutschland

RD4 N1 AUX funktioniert nicht?

Beitrag von chilloutma » Mo 07.10.13 17:59

Hallöchen,

nachdem ich im Internet gelesen habe, dass man mithilfe eines AUX-Adapters für den Block B Handy, Ipod, etc. bei meinem RD4 N1 (auf dem Radio steht noch RD4 N1-02 drauf)
im Peugeot 307, anschließen kann, bin ich zum Freundlichen gefahren, um mir den AUX1-Eingang freizuschalten. Dort wurde mir mitgeteilt, dass er nur einen Eingang freischalten konnte.
Auf einem Zettel, den ich mitbekommen habe, steht Hilfseingang 1 wurde freigeschaltet. Das habe ich dann als AUX1 interpretiert??
Also habe ich nur noch den Adapter angeschlossen und dachte ich kann jetzt meine Musik vom Ipod anhören. Fehlanzeige!

Ich habe auch noch mehrmals gelesen, dass nachdem AUX1 freigeschaltet wurde, unter Source die Option "Eingang1" vorzufinden ist.
Bei mir ist das leider nicht so...

Nun ist meine Frage ob der Freundliche mir den falschen Eingang freigeschaltet hat? Oder vielleichtt bei meinem Adapter die Pinbelegung
(bei mir wäre das 4-rot, 10-weiß, 11-schwarz) falsch ist?


Liebe Grüße
chilloutma

Doktor
ATU-Tuner
Beiträge: 93
Registriert: Do 30.09.10 15:32
Land: Deutschland

Re: RD4 N1 AUX funktioniert nicht?

Beitrag von Doktor » Mo 07.10.13 20:47

http://www.justbefree.de/tips/307-radio.htm

Guckst du unter Bemerkung

Da wird dir geholfen...gruß Doktor

Antworten