Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Gladiator
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Gladiator » Mo 16.09.02 10:17
Hi,
Mein Motor Vibriert zwischen 2500-3500U/min beim Leerlauf wenn mann Gas gibt . Es wurde alles eingestellt aber er vibriert . Also hat es mit den Einstellungen nichts zu tun .Warum kann das sein und wie kann mann es beseitigen . Beim fahren merkt mann das nicht so sehr . Danke voraus für eurer Tips.
Grüsse
-
Thorsten
Beitrag
von Thorsten » Mo 16.09.02 11:13
sorry!!! kleiner spass!!!
kann dir aber nicht helfen, so was ähnliches haben wir bei unserem 106er auch, allerdings läuft der bei mir unter altauto, also darf er das!!!
gruß thorsten
-
RallyePower
- Motorraumputzer
- Postleitzahl: 86956
- Land: Deutschland
-
von RallyePower » Mo 16.09.02 17:50
Also dadurch dass der Gti sicherlich mindestens 14 Jahre alt ist is das denk ich Normal dass die Kiste nimma wien Neuwagen ist und Vibriert oder z.T auch Quitscht etc.
In deinem Fall würd ich sagen da sind halt die Motorlager nimma die besten und in dem Frequenzbereich von2500-3000 Upm hat der Motor halt ne bestimmte Herzzahl die auf die Karroserie Übertragen wird etc.