Diagnose-Interface PP2000 was sind z.b."Adaptive Funktionen"

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Andreas712
ATU-Tuner
Beiträge: 93
Registriert: Sa 17.09.05 13:22
Land: Deutschland
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Diagnose-Interface PP2000 was sind z.b."Adaptive Funktionen"

Beitrag von Andreas712 » Di 04.02.14 00:50

Serwurst ,

ich hab mal eine Frage zur PP2000 Diag Geschichte. Bin momentan etwas am rumschnüffeln was die Bordelektronik noch so alles kann, hab auch schon ein Paar unscheinbare Fehler gefunden und beseitigt (Hier ein Temperatursensor , da passte die Einstellung des Lenkwinkelsensors nicht). Schon geil was man so alles sieht und findet :)
Ich stoße immer wieder im Motorsteuergerät - meine ich zumindest - auf eine Rubrik die sich "anlernen der Adaptiven Funktionen" nennt. Was kann ich hier unter anderem machen? Habe hier im Forum bisher nur was von Drosselklappenwinkel gefunden.
Dann gibts irgendwo noch eine Option "Mode Survitesse" - übersetzt "Überdrehzahl-Modus" - dabei denke ich an Drehzahl- oder Geschwindigkeitsbegrenzer?!
Kennt sich jemand etwas genauer aus? Infos sind nur schwer zu bekommen und ich will nichts zerschießen

Antworten