Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Stefan
Beitrag
von Stefan » Mo 16.09.02 20:36
Hallo also mein Probl. ist mein Blinker tut nicht mehr richtig(was mir schon klar ist das er leuchtet und dann net und dann wieder leuchtet usw...)aber wenn ich eine rechtskurve fahre und in der selben zeit nach links blinken will blinkt er ein mal auf und dann nicht mehr.Er schällt sich aber nicht mit dem Hebel aus also wenn man dagegenlenkt der Hebel bleibt unten. Wenn ich dann den hebel bisschen nach unten Drücke tut es ab und zu mal wieder aber nicht immer. ICh hab einen 206 tendace HDI Bj. 4.2002 kann mir jemand helfen???
Danke Stefan
-
JO
Beitrag
von JO » Mo 16.09.02 21:08
>Hallo also mein Probl. ist mein Blinker tut nicht mehr richtig(was mir schon klar ist das er leuchtet und dann net und dann wieder leuchtet usw...)aber wenn ich eine rechtskurve fahre und in der selben zeit nach links blinken will blinkt er ein mal auf und dann nicht mehr.Er schällt sich aber nicht mit dem Hebel aus also wenn man dagegenlenkt der Hebel bleibt unten. Wenn ich dann den hebel bisschen nach unten Drücke tut es ab und zu mal wieder aber nicht immer. ICh hab einen 206 tendace HDI Bj. 4.2002 kann mir jemand helfen???
>Danke Stefan
Ist ja traurig, dass ich Dich erschrecken muss, aber das wird noch schlimmer. Wir haben einen 307 Tendance und einen 206 und beide haben das gleiche Problem, dass ständig schlimmer wird. Nach Auskunft vom Händler ist die Blinkersteuerung fehlerhaft, aber die Teile sind nicht lieferbar. Wir warten jetzt seit 5 Wochen und ein Ende ist nicht abzusehen.
Gruß Jo
-
EISI
Beitrag
von EISI » Di 17.09.02 00:45
Macht euch nix draus, aber mein firmenwagen ein 307 HDI steht jetzt schon seit 4 wochen in der werkstatt weil das teil nicht lieferbar ist. wäre ja nicht soo schlimm damit zu fahren aber weils ein fahrschulauto ist können wir ihn nicht benutzen.
so long
EISI
-
danny barnikol
Beitrag
von danny barnikol » Di 17.09.02 12:13
hatte bislang mit meinem 307 ähnliche probleme. hab mir dann ein neues COM 2000 lenkradschaltmodul bestellt, welches nach 7 (sieben) !!! wochen immernoch nicht lieferbar ist! im COM 2000 fehlt an den bestimmten schaltkontakten die schmierung. so konnten sie schon nach kurzer zeit trocken laufen und der konatkt versagte.
nach dem schmieren der schiebekontakte und der pads auf der platine funktioniert das teil tadellos.
solche reparatur empfehle ich wirklich nur denen, die sich damit auskennen!