an die netzwerk/ internet cracks!! littl off topic!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Bernd

Miao ?

Beitrag von Bernd » Sa 21.09.02 17:55

tun die katzen nicht schrecklich miauen, wenn man die zu zweit in so ein gehäuse einpfercht ????

Phil205gti
Wischwasservergesser

ja die verbindung ist kein problem...

Beitrag von Phil205gti » Sa 21.09.02 19:11

beide pc können on gehen, kein prob, nur der eine muß den anderen kicken können wegen t-online. hab jetzt nen zusatz prog gefunden, aber ne lösung auf dauer ist das meiner meinung nach noch nicht.

Phil205gti
Wischwasservergesser

was für einschränkungen denn??

Beitrag von Phil205gti » Sa 21.09.02 19:13

also mit router wäre es sicher besser weil dann 2 pcs sich die bandbreite teilen. aber normal bis auf wenige minutem am tag braucht nur der eine pc die verbindung.

mfg

phil

bernd

re: was für einschränkungen denn??

Beitrag von bernd » Sa 21.09.02 20:49

ich denke mal die entscheidene frage ist, warum du anscheinend auf dem client die t online software benutzen willst ( banking oder sowas ? ). bei einem router könntest du die verbindung leicht trennen und dich dann zu t online einwählen, mit der ics ist mir keine derartige lösung bekannt, es gibt aber weit bessere rasppp lösungen, die möglicherweise diese option mittlerweile implementiert haben, zum beispiel der jana server. das kann ich leider nicht beantworten, da wir solche "selbstmachlösungen" nicht installieren. ich kanns mir aber sehr gut vorstellen, wie gesagt, schau adsl-support.de

>also mit router wäre es sicher besser weil dann 2 pcs sich die bandbreite teilen. aber normal bis auf wenige minutem am tag braucht nur der eine pc die verbindung.

>mfg

>phil

Antworten