Benzinpumpe? summt laut -205

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Land: Deutschland

Benzinpumpe? summt laut -205

Beitrag von andi 205HH » Di 24.09.02 12:59

Hallo,

mir ist gestern abend als ich den kalten wagen anlassen wollte aufgefallen, dass in der ersten zündstufe ein starkes summen von hinten kommt. ich bin mir ziemlich sicher, dass er das vorher nicht hatte. im motorraum war beim benzinfilter auch ein starkes rauschen zu hören obwohl der motor noch gar nicht lief - also auch kein benzin verbraucht wurde. (ist mir neu das leitungen auf denen nur druck drauf ist rauschen)

nach 2 maligem an und ausstellen war das geräusch auch weg - aber wie das beim 205 so ist - man horcht bei jedem neuen geräusch aufmerksam hin - kann ja sein, dass sich da wieder was anbahnt.

kann mir jemand sagen ob das normal ist?

danke

andreas

Micha205_CTI
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

re: Benzinpumpe? summt laut -205

Beitrag von Micha205_CTI » Di 24.09.02 16:19

Hallo Andreas, ich hab das bei meinem CTI auch. War bei mir noch nie anders und muss wohl so sein...

Was es ist weiss ich auch nicht, aber ich bin mir sicher, dass du dein Ohr bald wieder anderen Geräuschen zuwenden kannst... beim 205 gibts was auf die Ohren :))) Ich hör auch so genau hin... ist ja eigentlich schön dass mans noch hört und die Isolierung nicht so gut ist wie bei neueren Fahrzeugen...

Grüsse

Micha

>Hallo,

>mir ist gestern abend als ich den kalten wagen anlassen wollte aufgefallen, dass in der ersten zündstufe ein starkes summen von hinten kommt. ich bin mir ziemlich sicher, dass er das vorher nicht hatte. im motorraum war beim benzinfilter auch ein starkes rauschen zu hören obwohl der motor noch gar nicht lief - also auch kein benzin verbraucht wurde. (ist mir neu das leitungen auf denen nur druck drauf ist rauschen)

>nach 2 maligem an und ausstellen war das geräusch auch weg - aber wie das beim 205 so ist - man horcht bei jedem neuen geräusch aufmerksam hin - kann ja sein, dass sich da wieder was anbahnt.

>kann mir jemand sagen ob das normal ist?

>danke

>andreas

Antworten