Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Mi 02.10.02 23:48
Hi!
Ich war heute beim kostenlosen Lichttest und da wurde festgestellt das alles einwandfrei funktioniert und eingestellt ist. aber mein linker NSW ist kaputt. wie kann ich da den die Birne wechseln? einfach nur das Glas abschrauben und fertig. oder muss man da hinter die schürze greifen? hatte keine Möglichkeit mehr nachzuschauen bevor es zu dunkel war.
Matthias
-
Bire
- Handbremsen-Wender
- Land: Deutschland
-
von Bire » Do 03.10.02 06:49
HI MAthias
Also schraubst links und rechts die 2 Schrauben in der Mitte raus und ziehst den kompletten NSW raus ddanach siehste schon wie du die Birne wechselst. Is mit ner Feder eingehängt, und je nachdem mit nem Gummi abgedichtet
Gruss
Marcel
>Hi!
>Ich war heute beim kostenlosen Lichttest und da wurde festgestellt das alles einwandfrei funktioniert und eingestellt ist. aber mein linker NSW ist kaputt. wie kann ich da den die Birne wechseln? einfach nur das Glas abschrauben und fertig. oder muss man da hinter die schürze greifen? hatte keine Möglichkeit mehr nachzuschauen bevor es zu dunkel war.
>Matthias