2 Fragen an die Spezialisten wg. 307 SW

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Neuhier

2 Fragen an die Spezialisten wg. 307 SW

Beitrag von Neuhier » Mo 07.10.02 11:28

Beim Durchblättern der 307 SW Preisliste sind mir zwei Dinge nicht ganz klar geworden:

1) Falls der Mulimediabildschirm mitbestellt wird, sind dann noch die Armlehnen an den Vordersitzen vorhanden, oder geht das nicht?

2) Man kann als Extra Sitze für die Dritte Sitzreihe ordern. Allerdings nicht in Verbindung mit Leder. Heißt das, dass wenn man Leder bestellt, auch die Sitze aus der zeiten reihe nicht in die dritte Reihe "passen" - sind in der 3 reihe dann überhaupt Befestigungspunkte für Sitze vorhanden???

Vielen Dank!!!

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland

re: NOCH nicht.... gibts aber garantiert, nur wann?? (o.t)

Beitrag von le mOnd » Mo 07.10.02 15:22

kein Text

funny
Radarfallenwinker

re: 2 Fragen an die Spezialisten wg. 307 SW

Beitrag von funny » Mo 07.10.02 16:11

>Beim Durchblättern der 307 SW Preisliste sind mir zwei Dinge nicht ganz klar geworden:

>1) Falls der Mulimediabildschirm mitbestellt wird, sind dann noch die Armlehnen an den Vordersitzen vorhanden, oder geht das nicht?

Ich hab den Bildschirm nicht, aber in der Gebrauchsanleitung sind Armlehnen und Bildschirm zusammen abgebildet. Müsste auch ein Hinweis in der Preisliste sein (z.B. Entfall Armlehnen).

>2) Man kann als Extra Sitze für die Dritte Sitzreihe ordern. Allerdings nicht in Verbindung mit Leder. Heißt das, dass wenn man Leder bestellt, auch die Sitze aus der zeiten reihe nicht in die dritte Reihe "passen" - sind in der 3 reihe dann überhaupt Befestigungspunkte für Sitze vorhanden???

Ich gehe davon aus, dass das lediglich ein Hinweis sein soll, dass die Zusatzsitze nicht mit Lederbezug zu haben sind. Die Halterungen sind identisch. Habe auch schon einen SW mit Stoff-Zusatzsitzen gesehen, ansonsten hatte der Leder. Der grüne Testwagen von Auto Motor und Sport war auch so.

>Vielen Dank!!!

Antworten