@Gizmotronix ----wieso bist du stinksauer???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

@Gizmotronix ----wieso bist du stinksauer???

Beitrag von Felix306 » Do 10.10.02 16:17

hättest du deine Sachen eingetragen,hättest du nicht so ne hohe Strafe,bzw gar keine.Das waren nämlich bestimmt erst 72 euro,nach der dritten Mahnung...

und das Geld musst du zahlen ob du absitzt oder nicht,das steht nämlich nicht für ersatzweise,oder meinst deinem Gläubiger bringt es etwas wenn du irgendwo 2 tage absitzt??

ach ja die ganzen leute die überlegen ab wann man vorbestraft ist:

erst ab 30 Tagen Bau-oder zum Beispiel 30 Tagessätze Geldstrafe...dann hat men einen schönen Eintrag,vorher geht gar nix,steht noch nicht mal im Register.so!

felix306

Lars306
Kanaldeckelumfahrer

Tach auch...

Beitrag von Lars306 » Do 10.10.02 17:53

Hi, genauso hatte ich mir das vorgestellt mit den Blinkern (so wie auf deinen Bild)! Wär echt nett, wenn du mir die Firma nennen könntest und evtl. dieses "Sondergutachten (kopieren/scannen) könntest? Eilt aber alles nicht.

Am Besten wär's wenn du dich per mail meldest, bin nämlich momentan voll im Stress und denke, es könnt sein, dass ich erstmal was offline bleib!

P.S. Wieso meinste denn "Tankstellentuning"?? Weil der Lack abblättern könnte und das alles dann unprofessionell aussieht?? Naja, bin von der Idee auch wieder weg...

Also vielen Dank und bis denn!

Lars

GizmotroniX
Lacklecker
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich
des Rätsels Lösung ..

Beitrag von GizmotroniX » Do 10.10.02 19:58

Hallo!

Also ich hab heute die Strafverfügung bekommen .. keine Mahnungen oder sonstwas. Stinksauer war ich weil ich nicht damit gerechnet habe 3 Monate später eine Strafe zu kassieren - da mich der Typ beim TÜV gefragt hat ob ich eine Strafe bekommen hätte und ich das verneint habe er das ned sonderlich ungewöhnlich fand. Ich rechnet also damit dass nach dem eintragen alles im grünen Bereich wäre.

Aber mittlerweile ist es mir ziemlich egal, ich weiss ja dass der Staat arm ist und von wo sonst sollte er es nehmen ausser bei den Löhnen und beim Lieblingsspielzeug Nr.1 dem Auto. Lieber Staat, ich weiss was ihr von mir wollt und ich sag euch was ihr mich könnt .....

Ein, abgekühlter und glücklicher (aber wegen anderen Angelegenheiten),

Roland

Antworten