Jugendlicher Leichtsinn

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
uschle_309GTi/16V

Jugendlicher Leichtsinn

Beitrag von uschle_309GTi/16V » So 13.10.02 21:22

Hallo Löwen

Unfassbar aber wahr.

Heute um kurz vor 4 musste ich mich von meinem

309 GTi/16 V 1.9 für immer verabschieden.

Folgendes ist geschehen:

2 Jugendliche sind auf einem Moped mitten in die Schnellstrasse gefahren ohne sich umzusehen.

Viel zu spät hat der Mopedlenker die Bremsen gezogen und sein Kollege hat es vom Mofa mitten auf die Fahrbahn geschleudert.

Vor mir mein Lebenspartner mit seinem Auto im Wert von sFr. 60'000.-

Ich mit genügend Abstand und ca. 80 km/h.

Die alkoholisierten Jugendlichen mit viel Glück und vielen Schutzengeln sind abgehauen

Ich die Augen auf die Jugendlichen gerichtet, mit ca. 60 km/h hinten rechts in das Auto meines Freundes er hatte noch 20 km/h. Konnte weder rechtzeitig abbremsen noch ausweichen. Crash!

Aus der Traum! Mein Auto ist schrott.

Schock, Prellungen und Schleudertrauma.

Wo finde ich wieder einen 309Gti/16V 1.9 in so einem tollen Zustand wie meiner war?

ACHTUNG Posting Titel Ausschlachten 309GTI/16V 1.9 beachten!

Greez Uschle

Azing

re: Jugendlicher Leichtsinn

Beitrag von Azing » So 13.10.02 21:30

Hallo,

Hauptsache dir ist nichts (ernsthaftes) passiert. Pass aber mit dem Schleudertrauma auf. Wenn das nicht richtig behandelt wird kann es sehr unangenehme Nachwirkungen haben. Bandscheiben HWS z.b.. Jetzt aber tu deinem Auto. Ich hätte natürlich gerne den Motor mit Fächer, Steuergerät und Getriebe

Was soll das denn kosten.

Gruß, Azing

uschle_309GTi/16V

Beitrag von uschle_309GTi/16V » So 13.10.02 23:15

Hallo Azing

Du kannst das ganze Auto haben muss abgeholt werden, nicht mehr fahrbar.

Preis via E-Mail! kuenzler@solnet.ch

>Hallo,

>Hauptsache dir ist nichts (ernsthaftes) passiert. Pass aber mit dem Schleudertrauma auf. Wenn das nicht richtig behandelt wird kann es sehr unangenehme Nachwirkungen haben. Bandscheiben HWS z.b.. Jetzt aber tu deinem Auto. Ich hätte natürlich gerne den Motor mit Fächer, Steuergerät und Getriebe

>Was soll das denn kosten.

>Gruß, Azing

benj106XSi
Benzinsparer

Beitrag von benj106XSi » Mo 14.10.02 03:06

hai!!

von wo bist du??

habe da solnet.ch gelesen nimmt mich halt nur wunder von wo die leute hier im forum so kommen!!!!

bin auch aus der schweiz(SO).

benj

uschle_309GTi/16V

Beitrag von uschle_309GTi/16V » Mo 14.10.02 09:34

Auch Schweiz (BE)

>

>hai!!

>von wo bist du??

>habe da solnet.ch gelesen nimmt mich halt nur wunder von wo die leute hier im forum so kommen!!!!

>bin auch aus der schweiz(SO).

>benj

Antworten