Off-Topic: Wie lange dauert Liebeskummer?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Shadow
ADAC-Fan
Land: Deutschland
:-)

Beitrag von Shadow » Mi 16.10.02 14:06

wie recht du doch hast :-)

Besonders wenn die Jungens einen über den Durst haben werden die wirklich seltsam... und die Ansichten sind manchmal auch etwas konfus..

Also ich hab mehrere Kumpels und Bekannte die von "der Insel" sind. Mag sein das das nur daran liegt das die in einem anderen Land sind , aber so ganz als "normal" kannst du keinen/keine davon bezeichnen...

Aber wie heisst es so schön : jedem das seine......

Thorsten

Nora

Genau!

Beitrag von Nora » Mi 16.10.02 14:08

Der Meinung bin ich auch! Am Anfang ist immer alles was neu ist total interessant, und faszinierend und toll - doch auch das Neue wird mal Alt. Und dann wirds uninteressant... Genauso wie bei kleinen Kindern, die unbedingt ein Spielzeug haben wollen und so lange nerven, bis sie es kriegen. Und wenn sie es dann haben, sind sie ein paar Tage hellauf begeistert, und dann liegts in der Ecke und keiner interessiert sich mehr dafür...

In der Liebe läufts oft genauso, das hab auch ich schon am eigenen Leib zu spüren bekommen...

Du wirst sehen - wenn Du es wirklich ehrlich mit ihr gemeint hast und sie gern gehabt hast, wird sie irgendwann mal anfangen, nachzudenken. und dann wirds ihr leid tun.

Aber mach nicht den Fehler, ihr nachzulaufen!! Das klingt jetzt echt fies, aber Du machst Dich zum Idioten. Ich bin selber eine Frau, und ich weiß wie man denkt wenn einem der Exfreund hinterher läuft. Interessant wirds dann erst wieder, wenn einem die kalte Schulter gezeigt wird...

Das ist bei Gott nicht leicht, aber das müsstest Du einfach mal durchziehen. Sie meldet sich sicher wieder...

Krank

re: Genau!

Beitrag von Krank » Mi 16.10.02 14:17

Hab ich auch schon versucht, damals ist sie auch zu mir zurück, aber da hatte sie keinen anderen. Was wenn sie erst merkt das er nichts ist wenn sie in England ist? ich möchte ihr immer helfen, mit ihr zusammen zu kommen wäre im moment eh nichts, da es wieder nicht klappen würde, aber wenigstens das ich sie bei mir habe....

Nora

re: Genau!

Beitrag von Nora » Mi 16.10.02 15:13

Im Moment kannst Du aber leider nichts anderes machen als hart zu bleiben und abzuwarten, zumindest wär das das Beste. Klar wird sie erst draufkommen wenn sie in England ist. Und dann wird sie sich erst recht selbst in den A.... beißen wollen...

Wenn Du sie wirklich zurückhalten könntest oder sie würde (egal aus welchem Grund) wirklich Deinetwegen bleiben, wird sie Dir das vielleicht wer-weiß-wie-lange vorhalten. Sie soll sich ruhig ihren Schädel von alleine anrennen, so wie es im Moment aussieht, kannst Du sie wohl von nichts und niemandem abhalten...

Du hast zwei Möglichkeiten - entweder Du lässt los und kommst drüber hinweg (was natürlich länger dauern kann) oder Du wartest auf sie und hoffst dass sie in Englang irgendwann zur Vernunft kommt und zu Dir zurückkommt... überleg Dir halt ob Du das wirklich willst...

Ich würde mir dann an Deiner Stelle schon ziemlich verar.... vorkommen...

Antworten