Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Sascha
Beitrag
von Sascha » Mi 16.10.02 16:27
Hallo!
Hab seit en paar Monaten en KW-Gewinde in meinem Pug 206! Wenn ich langsam aus na Parklücke rausfahre oder über en Bordstein dann hört man es vorne richtig knacken bzw. die Feder springen! Is das möglich daß die Hauptfeder sich zur Helperfeder verdreht oder was könnte das sonst sein oder is das normal?????
Vielen Dank!
-
Thorsten
Beitrag
von Thorsten » Mi 16.10.02 17:20
könnten auch kaputte federteller sein oder das einschalten der klimaanlage *grins*, wenn du eine hast.
gruß thorsten
-
sascha
Beitrag
von sascha » Mi 16.10.02 17:26
Federteller ok! Klima ja, aber ich werd ja noch wissen wann ich die einschalte :-) grins!!!!
-
Martin206
- ATU-Tuner
Beitrag
von Martin206 » Mi 16.10.02 18:17
Das gleiche hate, oder hat immer noch, mein 206er schon seit ich das Fahrwerk, auch KW Gewinde, drin habe. In der werkstat haben sie festgestellt, das es unten am Querträger, ein gummi spiel, bzw. ausgeschlagen ist. Kosten: ca. 50€ material, und ca. 100€ Arbeit. Aber ich kann dich beruhigen, Ich fahr immer noch damit rum, mitlerweile höre ich es gar nicht mehr, aber der winter kommt.... Da wird es dan endlich mal gerichtet...
Bye Martin
-
Perlwurst
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Perlwurst » Fr 18.10.02 09:53
Hi!
Bei mir iss genau das selbe nervige Problem! Hab den Einbau bei meiner letzten Inspektion überprüfen lassen und die fanden auch nix!
Schöner Sch***!
MfG Felix.