ich habe mein Auto seit 2 Wochen.( Baujahr97) Jetzt treten schon die ersten Fragen auf.
1. Tankanzeige:
Ist die Tankanzeige bei jedem dieser Serie so ungenau? mal zeigt sie halb voll an dann mal wieder fast leer. wenn nein an was kann es denn sonst liegen? Kann die " Messnadel" ( oder was den tankstand auch immer misst) lose im Tank sein?
2. ABS:
In meiner Gebrauchsanweisung steht, dass mein Auto ABS haben müsste. Aber beim Bremsen ( Test Vollbremsung) habe ich davon überhauptnichts gespürt. Woran merke ich ob es an meinem Auto liegt ( wenn ja was kann es sein?) oder ob mein Auto das garnicht hat?
3. Verdeck:
Als ich das Auto gekauft habe ging das Verdeck noch Problemlos elektronisch auf und zu. Aber jetzt nur noch manuell. Woran kann das liegen?
Und hierbei noch eine Frage, die Rück"scheibe" ( Folie) hat zwei horizontale Streifen an den Stellen wo es immer zusammengeknickt wird. Kann man diese Folie austauschen? Und wenn man es austauscht, gibt es einen "schutz" gegen diese Streifen?
4. Umrüstung auf Autogas:
Also das Auto hat mitlerweile rund 190000 km oben. und ist gut 11 Jahre alt. Autogas würde sich bei meiner Kilometerlaufleistung erst in 4 Jahren rentieren. Wie ist eure Erfahrung..wie lange hält so ein Löwe :-P?
naja so das war es erstmal so grob^^ würde mich freuen, wenn ihr anwortet aber denkt dabei daran, dass ich eigl. wenig Ahnung von Autos habe
thx Lauri