Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Andreas H
- ADAC-Fan
Beitrag
von Andreas H » Mo 21.10.02 19:30
Hi lemOnd,
ich mag auch JBL - was bringt es Dir, 500,- Euro für ein Focal-System hinzulegen und es dann an der Radio-Endstufe zu betreiben? Oder: bau ein 57i-Kit ein und fahr mal 130 - da reichen die Werkstöten.
Ich werde am Wochenende mal meine AudioArt an das GTO hängen, dann kann ich Dir mehr sagen was das rappeln angeht.
Gruß
Andreas
-
Jägerlein
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Jägerlein » Mo 21.10.02 20:44
Ich seh das genauso! Ist natürlich Geschmackssache;-)
-
V.206
- Randsteinstreichler
- Land: Deutschland
Beitrag
von V.206 » Mo 21.10.02 21:54
>ich bin noch ein vertreter der guten alten "ich will den kick von hinten" generation.
>im auto bin ich ja auch nicht im konzert. im auto soll ich mich auf den verkehr konzentrieren und mich nicht mit musik zufönen.
>im konzert SEHE ich was auf der bühne passiert, deshalb kommt da die musik von vorn.
>der musik ist es völlig egal, von wo sie meine ohren trifft, ich muss bloss das richtige signal ins richtige ohr kriegen.
>setzt mal nen kopfhörer seitenverkehrt auf, meinst du da merkst du nen unterschied?
>entschuldige, aber für mich ist diese argumentation schwachfug, hab ich schon oft genug mit troubadix drüber gestritten.
>wie herum stellst du dich bei nem pink-floyd-konzert?
>die arbeiten mit lautsprechern vorne und hinten (heisst glaube ich quadrophonie)
>:-PPP
>hier wird mit fadenscheinigen argumenten der geschmack zwangsnivelliert. wenn ich nicht so baue, wie es den herren juroren passt wird mein auto als nicht state of the art belächelt, da kann dann der klang- und höreindruck noch so gut sein, da schaut keiner auch nur rein.
>lasst den leuten ihren persönlichen geschmack, ich mag die mucke von hinten, andere sehen die schallwellen eben gerne auf sich zurasen...
>und jetzt dürft ihr mich hauen...
>obelix
... zwischen <i>audiophil</i> und <i>viel audio</i> ! :-)
-
STÖPSEL
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von STÖPSEL » Mo 21.10.02 21:57
kein Text
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
-
von obelix » Mo 21.10.02 23:53
>... zwischen <i>audiophil</i> und <i>viel audio</i> ! :-)