also ich hab von 3M "scotchtint panther5" folie (trimline!) drin - fuer meinen kombi hat des komplett mit absolut einwandfreiem "einbau" keine 200€ gekostet...
klingt viel, aber wenn ich mir leute anschau, die folie vom baumarkt drinhaben - dann sieht des a) von hinten gegen die sonne scheisse aus - weil's ganz lila aussieht b) wenn man des nachts (ohne jegliche strassenbeleuchtung) rueckwaerts fahren bzw einparken will...whatever - man sieht nix - weil die folie sowohl die sicht von aussen nach innen - aber genauso auch von innen nach aussen einschraenkt...
bei der trim-line isch des ziemlich geil - tagsueber faellt's dir gar net auf dass eine folie da isch - und des nachts siehst man immer noch so gut raus, dass es eigentlich auch kaum auffaellt dass eine folie drin isch...
und bevor du sie selber reinmachen willst - wuerde ich entweder vorher ueben, weil auf anhieb kriegsch die nie blasenfrei rein - oder ich lass es gleich den profi machen...dann siehts auch nach was aus...
na dann viel spass...
<center><a href="
http://www.trim-line.de/html/main/main.html"><font size +6>---> trim line <---</font></a></center>